Montag, 28. September 2015

Ein schöner Herbsttag oder doch besser ein Spätsommertag ?

Eigentlich wollte ich am Wochenende meinen Post mit der Herbst Deko vorbereiten. Aber da das Wetter so traumhaft war, habe ich die Zeit genutzt, um noch etwas im Garten zu arbeiten. Na ja eigentlich habe ich mehr gechillt und mich an den letzten Sommerblüten erfreut...












Auch unser "Emil" strahlte über das ganze Gesicht...


Am Samstag war ich mal wieder mit meinem Mann in Venlo auf dem Markt und im Gartencenter. Da war natürlich schon der halbe Weihnachtsmarkt aufgebaut, denn am 1.10. geht es dort schon los. Aber bei dem schönen Wetter konnte ich damit überhaupt noch nichts anfangen...

Ich habe mir ein paar Blümchen für das Wohnzimmer mitgebracht. Ich finde, die müssen nicht immer farbig sein. Ich liebe Blüten in grün Tönen.
Wie gefällt Euch das denn so?




Ich wünsche Euch noch eine schöne, sonnige Woche

Liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dein Emil ist wirklich total süß, wie ere über sein ganzes Gesicht strahlt. Da kommt richtig gute Laune auf, wenn man ihn so sieht. Als du vom Weihnschtsmarkt berichtet hast, dachte ich zuerst ich hätte mich verlesen. Also mit Weihnachtssachen kann ich auch noch nichts anfangen :)!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      Weihnachten ist für mich noch so weit entfernt, das passt jetzt überhaupt noch nicht...
      Da geniesse ich lieber noch die schönen Sonnentage und erfreue mich am Spätsommer.
      Liebe Grüße und noch einige sonnige Tage
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    ja nach Venlo muss ich auch unbedingt mal wieder, ist schon seit Ostern her...
    Weihnachtssachen müssen noch nicht sein, dafür ist das Wetter einfach zu traumhaft.
    Dein Garten zeigt es ja, überall blüht es noch wunderschön.
    Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ja du machst es richtig! Das Wetter genießen!
    In Holland war ich schon öfter aber noch nie
    in Venlo!
    Weihnachtsdeko brauche ich auch noch nicht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      Venlo ist eigentlich ein sehr schönes Städtchen. Es ist aber teilweise sehr überlaufen und übervoll. Aber mein Mann und ich fahren gerne auf den Markt und gehen dann frühstücken. Da ich auch viel nähe liebe ich den Stoffmarkt in Venlo, der zweimal im Jahr stattfindet.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen