Samstag, 5. September 2015

Über mich

Hallo.
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich das Du da bist.
Mein Name ist Silke. Ich wohne mit meiner Familie (Mann + 2 Töchter) am Niederrhein. Seit letztem Jahr hat mich das Bloggen erwischt, als ich in einer Wohnzeitung ein Foto von Bianca von Wohnlust gesehen habe. Wir haben einige Acryl-Bilder von Ihr und so dachte ich mir "Die Frau kennst du doch, was macht Sie denn da..?". Und da war es dann passiert, der Blog Virus hatte mich gepackt... Jetzt nach einem Jahr wollte ich es auch selber mal versuchen. Den Namen "Unser kleiner Mikrokosmos" hat mein Mann dazu beigesteuert. Er meinte, jeder muss in seinem Mikrokosmos glücklich werden. Dabei sollte jeder sein eigenes Ding machen und sich nicht immer an den anderen messen (mein Haus, mein Auto,...). Jeder lebt sein eigenes Leben und wenn man sich an netten, kleinen Sachen erfreuen kann, umso besser. Da ich sehr gerne nähe, bastel und rumwerkel, möchte ich diese Dinge gerne mit netten Leuten teilen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,
    das ist ja witzig auch ich habe damals angefangen zu bloggen nachdem mich der Blog von Bianca total süchtig gemacht hat.
    Ich wünsche dir viel Spass in der Bloggerwelt. Du wirst sehen wir sind alle ganz nett hier.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen