Dienstag, 19. Juli 2016

I did it again - neue Armbänder - DIY

Armbänder kann man auch nicht genug haben. Die gehören zur Familie der Kissen, Schuhe und Tücher und treten immer im Rudel auf. Bei meinem letzten Besuch in der Stadt habe ich im Sale Kunstlederband und Armband Verschlüsse und Anhänger gefunden, die wie von selber in den Einkaufskorb gewandert sind.


Da wir auch noch einen super Perlenladen in unserem neuen Einkaufszentrum haben, bin ich direkt noch dahin und habe ein bisschen Zubehör geholt.


Herausgekommen sind diese schönen Armbänder...















Ich  mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe direkt noch ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin.

Liebe Grüße 
Silke

Kommentare:

  1. Toll! Sieht superschön aus! An sowas muss ich auch mal denken, wenn ich unterwegs bin! Ich bin stoffparalysiert... Dabei gibt's noch soviel anderes schönes zu entdecken.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      Stoffe horte ich auch in meinem Arbeitszimmer. Da kann ich auch nicht genug von bekommen. Ich nähe auch super gerne. Aber Armbänder sind schnell gemacht und immer ein schönes Accessoire und runden das Outfit ab. Freut mich das dir die Armbänder gefallen. Diese Woche hatte der Blog etwas hitzefrei daher kommt meine Antwort auch so spät...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Die sind so wunderschön geworden, liebe Silke! Ich mag die Farben der Bänder sehr :) Und wieder eine schöne Idee, die auf meine laaange Liste wandert...auweia ;)
    Allerliebste Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kama
      Ja ja die ToDo Liste... Meine ist auch unheimlich lang., Und immer kommt noch irgend etwas dazu. Ach wenn der Tag doch nur länger wäre. Diese Woche kommen die Antworten auf die Kommentare etwas später, da der Sommer mich einfach gefangen hat. Endlich ist er da. Ich hoffe er bleibz auch noch etwas...
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  3. Die Armbänder sind wunderschön! Genau wie die Fotos. Leider hab ich es so gar nicht mit "Gebämsel" am Handgelenk, sehr sehr schade eigentlich. Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das freut mich sehr das dir die Armbänder gefallen. Gerade weil du mit so einem Gebämsel nicht so viel anfangen kannst. Ich hoffe dass sie meiner Freundin auch gefallen, denn sie ist noch in Urlaub . Ein Armband komplettiert das Styling doch irgendwie, auch wenn sie mich manchmal bei der Arbeit nerven. Daher trage ich sehr gerne Armbänder .
      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Silke

      Löschen
  4. ... da möchte ich doch gerne die Freundin sein!
    Im Ernst, deine Armbänder sind der Knaller. Eines wie das andere wunderschön gemacht. Großes Kompliment dafür!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      sorry für die späte Antwort. Ich habe diese Woche einfach faul das schöne Wetter genutzt. Es freut mich sehr das dir die Armbänder gefallen. Bei so vielen positiven Kommentaren denke ich dass sie meiner Freundin auch gefallen werden. Ich bin mal echt gespannt denn sie ist noch in Urlaub. Jetzt werde ich noch eine kleine Runde durch die Bloggerwelt drehen mit einem Gläschen Rosé in der Hand und auf der Terrasse lässt es sich doch aushalten
      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke!
    Deine Armbänder sind richtig schön geworden. Schön schlicht und nicht so überladen. Sehr chic.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut. Ich mag es auch gerne schlicht und edel und nicht überladen. Die Armbänder sollen ein Outfit ja nur aufpeppn und nicht übertrumpfen.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Silke

      Löschen
  6. Einfach toll deine Armbänder. Genau mein Geschmack!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke!
    Ganz klasse deine Armbänder!
    Das Peacezeichen mit dem Silber Metallic Band ist ja total angesagt momentan!
    Neuerdings trage ich auch wieder gerne welche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lis,
      das Peace Zeichen hat es mir auch direkt angetan. Das ist automatisch in den Einkaufskorb gekommen. Zusammen mit dem silbernen Band ist es einfach perfekt. Für mich gehören Armbänder einfach zum Sommer dazu.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Hallo Silke,
    ich bin echt beeindruckt von deiner Kreativität und finde es toll das du sie mit uns teilst. Auch ich verschenke sehr gerne "Selbstgemachtes" jeglicher Art. Da komme ich auch schon auf den Punkt...besonders angetan haben es mir deine wunderschön bedruckten Geschirrtücher! Sie haben mir einfach keine Ruhe gelassen und so habe ich nun schon einige Zeit verbracht um Ausschau nach diesen tollen Stencilschablonen zu halten. Leider habe ich wirklich keine gefunden, die annähernd an deine reichen. Könntest Du mir verraten wo Du sie her hast? Das wäre sehr lieb von Dir.
    Mein Blog ist zwar nicht mehr aktiv, aber es gibt ihn noch, sodass Du dort einen Kommentar schreiben könntest. Oder aber per mail an: marlie_s@web.de

    Ich würde mich riesig freuen von Dir zu hören und sage schon mal DANKE!!!!
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      ich hoffe du hast meine beiden E-Mails erhalten. Ich habe dir darin die Einkaufsmöglichkeiten für die Schablonen mitgeteilt und hoffe ich konnte dir helfen.
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
      Silke

      Löschen
  9. Liebe Silke,

    wieder eine Sache, die ich mal ausbrobieren möchte!
    Es gibt so vieles. Nähen, filzen... und nun auch noch Armbänder. Deine sind so schön, da bekomme ich gleich Lust es selber zu probieren.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      das freut mich dass dir die Armbänder gefallen. Leider gibt es so viele tolle Sachen zu machen. Die ToDo Liste wächst unaufhaltsam und wird kaum abgearbeitet. Es fehlt einfach die Zeit.I
      ch wünsche dir noch eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  10. Toll Armbänder...die werde ich in meinem Herbstprogramm aufnehmen...😍
    Lg.Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      super das dir die Armbänder gefallen. Ich war am Wochenende mal wieder Zubehör kaufen und die nächsten Armbänder sind in Arbeit.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen