Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Nachdem die Erkältung mich jetzt zwei Wochen fest im Griff hatte, verabschiedet sie sich nun ganz langsam...

Daher war es leider auch sehr ruhig auf meinem Blog.

Jetzt ist alles vorbereitet und bevor der Besuch gleich kommt, möchte ich es nicht versäumen, Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neues Jahr zu wünschen. 







Die Zeit zwischen den Tagen werde ich ganz ruhig angehen lassen und mich mal richtig erholen.
Genießt die freien Stunden und lasst Euch reich beschenken


Liebe Grüße 
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch wundervolle Weihnachtstage. Genieße die Ruhe und lege auch mal die Beine hoch:)
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    auch Dir noch frohe Weihnachtstage und ruhige Stunden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe silke - so schön - da habe ich sie auch schon gefunden, die weihnachtskreidetafel ★ viel spass auch dir
    herzliche grüsse
    miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      schön das du die Tafel gefunden hast. Momentan habe ich meine Tafel wieder rumgedreht. Die Rückseite ist ein schwarz-weißes Ornament. Ich suche gerade noch den richtigen Spruch um die Tafel neu zu beschriften.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen