Sonntag, 1. Januar 2017

Jahresrückblick 2016 - Willkommen 2017

Ich möchte das neue Jahr gerne mit einem Rückblick in das alte Jahr starten. Das letzte Jahr hatte viele interessante Aspekte, traurige Momente, tolle, neue Bekanntschaften, viel Arbeit und schöne Erlebnisse in sich vereinigt. Ich bin mal gespannt, was das neue Jahr mit sich bringt...



2016 - ein kleiner Rückblick ...



,





Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche euch allen Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg bei allem was ihr tut und euch wichtig ist.

Liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Moin liebe Silke,
    vielen Dank für die schönen Bilder und ich wünsche Dir im neuen Jahr vor allem Gesundheit. Ich freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte,
      vielen Dank. Ich bin auch sehr gespannt, was das neue Jahr alles mit sich bringt. Gesundheit ist das höchste Gut und man muss schon sehr auf sich acht geben.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    auch ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und in Dein Tannenbaumkissen bin ich jetzt schon verliebt.
    Hab einen kuscheligen Abend und bis bald, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      nachdem wir aus dem Urlaub zurück sind, werde ich jetzt erst mal die Weihnachtsdeko verbannen. Dazu gehört auch das Tannenbaumkissen... Die Zeit ist so schnell vergangen und von der Weihnachtsdeko habe ich gar nicht viel gehabt. Aber von mir aus könnte der Frühling jetzt schon kommen.
      Dir auch ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    ein schöner Rückblick.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir und wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      lieben Dank. Immer wenn man so einen Rückblick macht, wundert man sich doch, was so alles in dem Jahr passiert ist und was man gebloggt hat. Viele Sachen vergisst man einfach so schnell. Ich habe die Ferien genutzt, um mal Pause zu machen. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, zu lesen was neues in der Blogger Welt passiert. Ich bin schon echt gespannt.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke!
    Was für ein schöner Rückblick! Ich wünsche Dir noch ein gutes und gesundes neues Jahr und freue mich jetzt schon auf Deine schönen Beiträge in diesem Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      einmal liebe Grüße zurück. Ich bin auch schon auf die neuen Beiträge und Posts gespannt. Nach meiner Weihnachtspause freue ich mich wieder richtig darauf. Erst mal muss am Wochenende die Weihnachtsdeko weichen...und dann gibt es hier auch wieder neue Beiträge...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,
    die weißen Tulpen auf deinem Januarfoto haben mich gerade inspiriert :-) sehen klasse aus.
    Werde mir morgen auch welche holen :-)
    DANKE SCHÖN GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      Tulpen haben mich in unserem Holland Urlaub auch schon angelacht. Erst einmal muss aber die Weihnachtsdeko verschwinden. Dadurch das wir immer in Urlaub fahren, habe ich von der ganzen Deko nicht viel. Das ist immer sehr schade, aber wenn Weihnachten vorbei ist, kommen bei mir schon Frühlingsgefühle. Ist zwar noch etwas früh, aber so ist es halt. Also gbt es dann nächste Woche die ersten Tuplen.
      Ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Liebe Silke,
    zauberhafte Bilder hast du für dein 2016 zusammen gestellt. Gefällt mir richtig gut. Da ist ja auch wieder das schöne Stempelkissen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen