Dienstag, 18. April 2017

Neues Armband - DIY


Letzte Woche habe ich mich mit meiner Düsseldorfer Freundin ausnahmsweise mal in unserem Städtchen getroffen. Normalerweise fahre ich immer nach Düsseldorf, da hier bei uns nicht so viel los ist, wenn ich das mal so sagen darf.

Wir haben einen Stadtbummel gemacht und sind natürlich auch wieder in den schönen Perlenladen in unserem neuen Shopping Center gelandet. Aus diesem Laden komme ich ohne Einkäufe eigentlich nie raus. Diesmal wollte ich etwas frisches, sommerliches und bin auf ein schönes Seidenband gestoßen. Dazu habe ich mir noch ein Peace Zeichen und ein paar Perlen mitgenommen.


Nach unserem Bummel haben wir noch einen Kaffee in der Sonne getrunken und sind anschließend noch essen gegangen. Es war ein richtig schöner Tag und auch in unserem kleinen Städtchen kann man schöne Stunden verbringen.


Gestern habe ich mir dann das Armband fertig gestellt. Das ging Ratz Fatz. Ich habe einfach alle Perlen auf das Band gefädelt. In der Mitte ist das Peacezeichen und vor und hinter den Zeichen habe ich einen kleinen Knoten gemacht, damit es nicht verrutscht. Genauso habe ich es mit den anderen Perlen gemacht. Zwei kleine, runde Perlen kamen an den Schluss des Bands. Fertig. 



Gummibandarmbänder habe ich zufällig in einem anderen Läden gefunden. Da sie von der Farbe so schön passten, mussten sie auch noch mit.

Den Rest der Armbänder hatte ich noch in meinem kleinen Fundus (klein ist gut ;o)   )


Zusammen mit meiner neuen Bluse ist das doch ein frischer Sommerlook.





Mit einer leckeren Tasse Tee werde ich mich jetzt meiner Mallorca Zeitung widmen. Im nächsten Monat geht es endlich mal wieder auf meine Lieblingsinsel. Da muss ich mich mal auf den neuesten Stand bringen...



Ich wünsche Euch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    endlich komme ich dazu dir ein paar liebe Grüße dazulassen.Aber ich fühle mich zur Zeit nicht ganz fit und muss oft Pausen einlegen. Oft bin ich einfach zu platt um noch durch die Blogs zu stöbern. Oft habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
    Ich hoffe du hattest gemütliche Ostertage im Kreise deiner Lieben. Wir hatten die ganze Familie zusammen, das war schön.
    Dein neues Armband ist wunderschön, das würde mir auch gefallen:)
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      das Internet war jetzt 6 Tage tot, komplett tot. Und nur über das Handy echt nervig. Ich habe mich sehr über deine lieben Grüße gefreut. Und auch darüber das dir das Armband gefallen hat. Jetzt brauchen wir nur mal anderes Wetter.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    was für eine tolle Idee....
    und das Armband passt perfekt zu deinem Look...
    Gefällt mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo jen,
      schön das dir das Armband und der Look gefällt. Mit ein bisschen Sonne ist es noch schöner...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Oh wie schön liebe Silke, da werde ich doch schon wieder schwach. So ein süßes Armband :-) Voll schön!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      wo wir Frauen doch immer schwach werden, Schuhe, Taschen, Tücher und Schmuck. Da sind wir doch irgendwie alle gleich...
      Liebe Grüße zurück
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    Ein süßes Armband, schnell gemacht aber richtig hübsch.
    Und genau passend für Mallorca. Grüße mir diese tolle Insel.
    Und nun mach dir einen kuscheligen Abend
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      schnell und einfach und dann noch gut aussehend, das ist mir immer am liebsten. Denn die Zeit ist immer knapp. Mallorca dauert noch 2,5 Wochen aber ich freue mich schon total darauf ;O)
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke!
    Ich liebe solche Armbänder, vor allem in den schönen sommerlichen Farben! Hoffentlich passt sich das Wetter Deinen Armbändern an! Ich wünsche Dir ganz viel Urlaubsvorfreude!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla,
      Armbänder kann man nie genug haben. Das Wetter wird jetzt ja hoffentlich mal etwas besser. Und ansonsten warte ich bis zum Urlaub...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Moin liebe Silke, die Armbänder sehen echt toll und frisch aus. Ich wette, sie dürfen mit nach Mallorca... Ich beneide Dich schon jetzt und nun wünsche ich Dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte,
      natürlich dürfen die Armbänder und die Bluse mit nach Mallorca. Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich sie endlich mal hier tragen könnte. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
      liebe Grüße
      Silke

      Löschen