Sonntag, 26. November 2017

Kent School - verlassen, verfallen und immer noch eine Schönheit

Heute komme ich endlich dazu, euch meinen zweiten Teil der Fototour durch die Kent School zu zeigen. Heute bin ich wieder an diesem verwunschenen Ort vorbeigefahren und habe mich daran erinnert, das ich euch die die Fortsetzung noch schulde..

Also hier kommen noch ein paar Fotos von dem wunderschönen Gebäude, ohne viel Worte und Tam Tam...



Manchmal hat man den Eindruck, es handelt sich um ein Dornröschen Schloss und wenn der gute Prinz kommt, wird alles wieder gut...
















Die Natur erobert sich langsam aber sicher alles zurück...


Mit diesem Bild nehme ich Abschied von diesem schönen alten Gemäuer und verlinkte diesen Post mit dem Sonntagsglück von Katrin von Soul Sister meets Friends hier


Liebe Grüße 
Silke




1 Kommentar:

  1. Ein so passendes Gebäude für Passé, obwohl es doch den Anschein hat, als ob es völlig vergessen ist. Was wohl mit dem Gebäude geschieht? Abriss, eine Renovierung stelle ich mir doch sehr aufwendig und teuer vor, aber vielleicht findet sich ja mal jemand!
    Vielen Dank das Du bei dieser Schule an mich gedacht hast,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen