Sonntag, 25. März 2018

Last Minute Oster DEKO

Heute habe ich noch eine ganz schnelle Last Minute Oster DEKO für Euch.



Ich habe von meiner Freundin 4 fertig geschnittene Papier Osterhasen geschenkt bekommen. Dazu habe ich mir 4 Leinwände gekauft und diese mit der Spraydose schwarz lackiert. Von meinem Plotter habe ich mir 2 „Bunny Sprüche“ schneiden lassen.





Nun wurde alles nur noch auf die Leinwände geklebt und fertig ist eine schnelle Oster DEKO oder ein Ostergeschenk. 















Diese Woche war keine einfache Woche für mich. Letzte Woche Sonntag habe ich meine 93 jährige Oma im Altenheim besucht und sie sah gar nicht gut aus. Der Zustand verschlechterte sich im Laufe der Woche und am Freitag ist sie dann friedlich eingeschlafen. So traurig das auch für uns sein mag, so bin ich doch sehr froh, das sie es geschafft hat ohne lange zu leiden. Ich bin sehr dankbar, dass ich mich noch verabschieden konnte und sie in Frieden gehen konnte. Alles ist gut so wie es ist.  
Daher habe ich es diese Woche nicht geschafft eure Kommentare zu beantworten, oder eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren. 

Diesen Post schicke ich zum Sonntagsglück von Soulsister Meets Friends hier
Kreativas


Ich wünsche euch eine schöne, frühlingshafte Woche.

Liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke, das mit deiner Oma tut mir sehr leid für dich, doch nicht leiden zu müssen wünscht sich glaube ich jeder!
    Deine Bilder dind genial, ich habe kleine Leinwände über, da werd ich mir was in der Art einfallen lassen!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin wirklich froh, das es jetzt so gekommen ist. Meine Oma war dement, konnte nicht mehr richtig hören und somit am Leben teilnehmen. Sie war aber immer gutgelaunt und fröhlich. Gut das sie nicht lange leiden musste.
      Es freut mich das dir mein kleine, schnelles DIY gefällt.Ich mag solche einfachen Sachen, die man schnell gemacht hat.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    mein herzliches Beileid. Klar, der Kopf sagt es ist gut und richtig so, wenn da nur das blöde Herz nicht wäre.... Es ist immer schwer sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden. Vernunft hin oder her. Fühl dich gedrückt.
    Jetzt aber zu deinen süßen Bunnys.....Gefallen mir supergut...ich glaube die Hasen liegen hier auch noch irgendwo rum, aber Keilrahmen finde ich auf die Schnelle jetzt echt keine mehr. Holzplatten müssten aber auch gehen, was meinst du?

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ach wie lieb von Dir. DU sprichst mir aus der Seele.
      Bunnys auf Holzplatten gehen auf jeden Fall auch. Ich glaube auf einem alten Brett wären sie super.
      liebe Grpße
      Silke

      Löschen
  3. mei des is traurig,,,,, auch wenn man denkt sie hatte ein langes LEBEN,,,,,
    aber der GEDANKE das sie nimmer da is schmerzt halt,,,,,

    dei OSTERDEKO..... is toll gworden,,,,
    ohne vuiiii AUFWAND was tolles geschaffen,,,freu...freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HallO Birigt,
      ich bin ganz gerührt von euren lieben Worten. Natürlich bin ich traurig, aber der Gedanke das sie nicht leiden musste und alles so schnell ging, macht mich doch froh. Sie hatte ein langes und erfülltes Leben und ist friedlich gegangen. Alles ist gut so.
      Die kleinen Bunny Bilder werde ich Ostern als Geschenk mitnehmen. Meine Große zieht diese Woche aus und sie wird 2 Bunny Bilder für ihre Wohnung bekommen.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    das tut mir leid! Auch bei uns sind viele unserer liebsten Angehörigen nicht mehr da...und wir vermissen sie jeden Tag. Der Schmerz wird langsam erträglich....aber wohl nie vergehen.
    Deine Osterdeko-Bastel-Idee finde ich toll. In diesem Jahr wird nichts österliches mehr gebastelt, jedoch werde ich es mir für das nächste Jahr merken:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      meine Oma war dement und hat sich langsam aber sicher aus dem Leben verabschiedet. Zum Schluß kam noch ein Infekt dazu und die Kraft reichte nicht mehr. Das sie nicht leiden musste, hat mir den Abschied leichter gemacht.
      Es freut mich, das die Osterhasen Leinwände gefallen.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,

    von mir auch ein herzliches Beileid. Der Tod kommt immer überraschend, egal ob jung oder alt, ein geliebter Mensch geht.

    Deine Osterhasen sind klasse und für nächstes Jahr schon mal auf der Liste.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Burgi,
      ja Abschied tut immer weh, egal wie alt jemand ist. Aber wenn man so ein erfülltes Leben hatte, darf man auch gehen...
      Ist deine ToDo Liste auch so lang wie meine? Ich erledige ein Teil der Liste und füge 3 neue Sachen hinzu. Oh weia....
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Liebe Silke,
    für Dich tut es mir sehr leid, aber für Deine Oma war es doch ein schöner Tod.
    Friedlich in dem Alter einzuschlafen ist schon ein Geschenk.
    Und sei dankbar, dass Du so lange Zeit mit Deiner Oma verbringen durftest.
    Deine Deko sieht toll aus.
    Keilrahmen habe ich hier auch noch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      genau so sehe ich das auch: Es war einfach Zeit zu gehen und ich bin froh das es so gekommen ist. 93 ist ein stolzes Alter und irgendwann geht die Kraft einfach zu Ende.
      Freut mich das dir die Bunnys gefallen. Das ist so eine schöne einfache Idee und ein schönes Geschenk.
      liebe Grüße
      Silke

      Löschen