Dienstag, 25. September 2018

Schnelle Herbstdeko und große Geburtstags und Jubiläums Feier

Vor zwei Wochen hat mein Mann seinen 50. Geburtstag und das 135 jährige Bestehen unserer Tischlerei gefeiert.
Mein Mann führt unsere Tischlerei in der 4. Generation und wir wollten daher eine richtige Werkstatt Party zum Jubiläum und Geburtstag feiern.

Da durfte natürlich auch die Tisch Deko nicht fehlen. Da ich auch noch 6 Übernachtungsgäste zu bewirten hatte, musste es ein schnelle Easy Peasy DIY werden.



Im letzten Jahr habe ich von einem guten Freund Treibholz Stöcke geschenkt bekommen, die ich jetzt für die Deko verwendet habe. Außerdem habe ich noch verschiedene Hagebutten und Physalis Zweige und was die Natur sonst noch so zu bieten hatte, abgeschnitten. 





Zu Hause habe ich dann mit dünnem Bindedraht die Zweige um das Treibholz gebunden und das war es dann auch schon.











Die Werkstatt wurde mit wenigen Handgriffen von einer Schreinerei zur Party Location.























































Wir hatten so einen tollen Abend. Besonders hat uns gefreut, das die neuseeländischen Gasteltern unserer Kleinen, die gerade auf großer Europa Reise sind, uns zu diesem Event besucht haben. Ich kannte die beiden nicht persönlich und hatte bisher nur Kontakt über Facebook mit Ihnen. 
Jetzt sind sie schon seit zwei Wochen unsere Gäste und wir haben eine tolle Zeit. Daher müsst ihr es mir nachsehen, wenn ich im Moment nicht dazu komme, eure Posts zu lesen oder Kommentare zu beantworten. Ich bin jeden Tag unterwegs, um den beiden so viel wie möglich zu zeigen 

Werbung wegen Namensnennung

Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Ambiente und Alter kommen mir sehr bekannt vor, nur an die 135 kommen wir wohl noch lange nicht bei gerade mal 18, na ja, immerhin volljährig fällt mir da gerade so auf!
    So schön, was der Herbst uns an Früchten und Farben zu bieten hat - rundum schien das ein gelungenes Fest gewesen zu sein! Alles Liebe dem Jubilar, und dir noch eine feine Zeit mit diesem besonderen Besuch,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,
    noch meinen herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und zum Firmenjubiläum. 135 Jahre ist schon eine Erfolgsgeschichte.
    Deine Tischdeko und eure Partylocation sehen richtig klasse aus.
    Euch und euren Gästen noch eine schöne Zeit.
    Einen schönen Mittwoch Euch!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    deine selbstgemachte Tischdeko sieht toll aus, und passt super in das rustikale Umfeld.
    Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Herzlichen Glückwunsch an Deinen Mann und zum Jubiläum! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Deine Deko sieht super schön aus! Ich persönlich bin ein ja ein großer Fan von unkomplizierter Deko! Genieße die Zeit mit Eurem Besuch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das war bestimmt ein toller Abend, Deine Bilder zeigen es.
    Besonders cool finde ich den Flaschenöffner, so simple...
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit den Gasteltern und einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Alles Liebe und Gute nachträglich an deinen Mann! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Deine Tischdeko ist wunderschön ❤️
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    alles Gute zum Geburtstag deines Mannes und zu eurer Jubiläumsfeier. Das sind ja richtig tolle Eindrücke von einem gelungenen Fest. Deine Tischdeko ist allerliebst!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass der Herbst so viele bunte Naturschätze bereit hält, die sich so wunderbar zum Basteln und Dekorieren eignen :-) Schön, deine Tischdeko, auch in Kombi mit dem Treibholz.
    Herbstliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen