Dienstag, 27. November 2018

Neues Bild für die Küche - Upcycling / DIY

Heute bin ich mal wieder sehr spät dran. Ich hatte mir so vorgenommen den Post früher vorzubereiten, aber wie das Leben 1.0 manchmal so spielt, hat es nicht geklappt. Ich wollte euch noch mein neues Bild für die Küche zeigen.



Im letzten Jahr habe ich bei Anja vom Blog Raumkrönung auf einem Instasale ein paar Holzbuchstaben erstanden. Ich fand die Buchstaben total schön und hatte auch schon direkt eine Vorstellung wie ich sie verwenden wollte. 



Eigentlich wollte ich die Buchstaben so lassen und nur auf eine graue Rückwand aufkleben.
Schnell und einfach, zack zack und wunderschön.





Als ich das soweit vorbereitet hatte, hat es mir überhaupt nicht gefallen und ich musste meine Pläne ändern. Ich habe die Buchstaben auf das graue Brett geklebt und dann mit einem matt schwarzen Spray Lack lackiert. 



So gefällt mir das Bild richtig gut. Es ist nicht aufdringlich und ganz schlicht. Durch die matte Farbe sieht es auch noch edel aus. 





Meine Baby Boos warten noch auf die Verarbeitung...







Da macht das Kochen beziehungsweise das Essen direkt viel mehr Spaß.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße
Silke


verlinkt mit
Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Tuesday
Freutag

12 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das ist ein hübsches Bild, perfekt natürlich für die Küche.
    Und Dir weiterhin viel Spaß beim Kürbiskochen,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das Bild passt super in Deine Küche. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, ja das Bild sieht echt Klasse aus.
    Ich habe auch ein ähnliches Bild in Gedanken, das ich dann im nächsten Jahr zeigen möchte.
    Super gemacht, liebe Silke.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    die Buchstaben schwarz zu machen war eine richtig tolle Idee!
    Es sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    was für eine coole und dekorative Idee :o)
    Hast du super umgesetzt.
    Ich packe jetzt mal die Weihnachtsdeko aus.
    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee, liebe Silke. Sieht total edel aus.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    dein Schild ist klasse, es passt richtig gut in Deine Küche.
    Ich mag solche Schilder und Holzbuchstaben auch total gerne, aber du besuchst meinen Blog ja auch und weißt das bestimmt schon:-))
    Ich bin noch immer dabei es hier ein bisschen weihnachtlicher zu machen.
    Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Idee,eigentlich ganz einfach, aber ausgesprochen wirkungsvoll. Das fertige Bild gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. HEYYYYYY wia COOL,,,,,,
    da hast recht do machts noooooo mehr SPAß;;;;FREU,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    das Bild ist klasse geworden!!!! passt ausgezeichnet in Deine Küche.
    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    Das ist ja eine coole Idee. Sieht super aus :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wanddekoration sieht sehr schick aus :) In meiner Küche ist es eher bunt, d.h. an der Wand hab ich eine Fototapete mit bunten Früchten - wenn ich morgens in die Küche eintrete, hab ich gleich mehr Energie :D

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt