Dienstag, 12. Februar 2019

Kartenbasteln - herzige Grüße

Ich habe mal wieder was neues für mich entdeckt - Karten basteln. Bisher war so eine frimelige, fumelige Arbeit immer mit Schere und Geduld verbunden. Also gar nichts für mich.



Seit ich mir aber Stempel, Stanzen und eine Stanzmaschine zugelegt habe, eine richtig tolle Sache. Ich bin zwar noch ein Anfänger und manchmal fehlen mir auch einfach die Ideen, aber dennoch gefallen mir die Karten schon ganz gut.








Außerdem entwickelt man sich ja auch immer wieder weiter.

Ich habe ein paar herzige Karten für die Aktion "ein Herz für Blogger" von Nicole hier gebastelt. 



 







Meinen Geburtstagskarten Vorrat habe ich auch wieder aufgefüllt. Schlicht und ganz in schwarz und weiß mag ich es am liebsten.





Aber auch noch ein paar andere Karten sind entstanden...

















Als nächstes sind Oster Karten dran. Ein bisschen Papier habe ich mir schon zusammen gesucht...









Ich wünsche euch eine schöne Woche und sehne schon das nächste Wochenende herbei. Dann kommt ein Hauch von Frühling, Sonne und laue 14 Grad. Nach dem ganzen grau in grau eine wahre Freude.

Liebe Grüße 
Silke 


12 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    nu stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Die Karten sind toll, Alle, Punkt.
    Es muss auch nicht immer höher, schneller, weiter sein. Oft finde ich die schlichten Karten wirklich am Schönsten.

    Das Wichtigste ist aber, es macht Spaß sie zu werkeln und die Empfänger freuen sich.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich finde die Garten auch schön.
    Habe auch welche gebastelt, allerdings sind meine aus alten Buchseiten.
    Die müssen auch verarbeitet werden.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke, ich bin begeistert... Deine Karten schauen sehr professionell aus! Die Empfänger deiner "Ein Herz für Blogger" - Karten werden sich riesig freuen. Bin schon gespannt, welche Karten du aus dem schönen Osterpapier werkeln wirst. Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silke,
    dafür, dass Du bisher das Basteln für zu friemelig gehalten hast, sehen Deine Karten aus als wären sie vom Profi gemacht. Alle Achtung! Gefallen mir super gut. Die Beschenkten halten ein Schmuckstück in der Hand.

    Liebe Grüße in den Mittwoch sendet Dir

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silke,
    eine wunderschöne Kartensammlung ist da entstanden. Eine schöner als die andere. Ich stelle fest, ich werde mir auch eine Stanzmaschine anschaffen. Du hattest mir ja einen Tipp dazu gegeben.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ja einfach nur WOW, zu jeder einzelnen Karte!!!!!!! Und so ein handgemachtes Unikat mit lieb gemeinten Worten ist doch durch nichts zu ersetzen!
    Vielleicht sollte ich auch mal in die Materie Papier einsteigen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, Deine Karten sind wunderbar und ich beneide Dich, dass Du so toll mit dem Stift umgehen kannst. Wenn eine Fee käme, um mir 3 Wünsche zu erfüllen, würde ich mir zeichnerisches und malerisches Talent verbunden mit einer hinreißenden Handschrift wünschen ;-)! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Servus Silke!
    Willkommen in der Welt der Kartenbastler! Mir gefallen die Karten sehr gut und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Silke, ich bin hin und weg...
    Deine Karten schauen klasse aus♥♥♥ tolle Arbeit
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Karten sehen richtig professionell aus!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    ich finde Deine Karten genial.
    Besonders der Stempel mit den kleinen Blumen, süß.
    Und Karten basteln macht so einen Spaß, ich muss auch nochmal ran.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    ich finde deine Karten auch sehr hübsch. Ich mag das Schlichte.
    Basteln ist herrlich entspannend und wenn dann noch solch schöne Werke dabei heraus kommen...
    Was will man mehr?
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt