Sonntag, 13. September 2015

Herbst im Garten und Scheunenfunde


Heute möchte ich euch meine Scheunenfunde präsentieren. Sehr liebe Freunde von uns haben eine alte Scheune abgerissen und ich habe vorher noch ein paar alte Schätze (ähm. Zinkgiesskannen, Zinkeimer und verrostete Drahtkörbe) vor dem Schrott Container retten können. Nachdem ich die Sachen vom Dreck befreit habe und mit Leben gefüllt habe, sehen sie doch wieder richtig toll aus.

Sie passen super zur Herbststimmung im Garten.

Aber seht selber - was meint Ihr?


Alte Zinkschüssel mit Sukkulenten 



Zinkeimer


verrosteter Drahtkorb



Auch sonst ist der Herbst schon überall angekommen, aber seht selber....











Liebe Grüße

Silke


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    sehr schön ist deine Gartendeko!
    Bin schon gespannt wie es drinnen
    bei dir ausschaut!
    Danke für deinen Kommentar bei mir!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Deine Gartendeko ist richtig schön. Ganz süß finde ich ja die zwei Gesellen mit der Pudelmütze. Sind das Treppenpfosten?
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      freut mich das dir meine Gartendeko gefällt. Die beiden Gesellen mit der Pudelmütze habe ich aus Treppen Geländerstäben gemacht. Die standen bei uns in der Werkstatt als Musterstäbe und waren sogar schon weiß lackiert ;O)) Manchmal kann man sich die Arbeit auch erleichtern.
      Treppenfosen wären dann doch etwas zu massiv denke ich.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    na, das wäre schade gewesen, wenn die Schätze auf dem Schrott gelandet wären.
    Du hast sie wunderbar dekoriert, gefällt mir super.
    Woher hast Du denn das tolle Welcome Holzschild? Das ist ja superschön.
    Hab einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      freut mich das dir die Deko gefällt. Ich fand die alten Zinksachen auch viel zu Schade für den Schrottcontainer. Unsere Freunde haben innerlich auch gedacht, was will die mit dem Mist. Als sie meinen Post gelesen haben, waren sie doch wirklich überrascht was man damit noch machen konnte...
      Das Holzschild habe ich mir in Holland gekauft. Das ist ja Gott sei Dank direkt um die Ecke und immer einen Besuch wert.
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen