Freitag, 11. März 2016

Osterdeko in zartrosa... Mini DIY

Ich hatte ja schon bemerkt, daß ich momentan auf der rosa Wolke schwebe. Nach dem grauen und trüben Wetter musste einfach etwas frisches her. Das habe ich auch bei meiner Osterdeko verwirklicht. Leichte rosa Federn kombiniert mit Wachteleiern finde ich einfach sehr schön, da beides so zart und filigran ist.
Aber seht selber...




An meinen Ästen hängen jetzt schwarze Deko Eier mit Feder Anhängern. Hierzu habe ich kleine Holzperlen und Holzscheiben mit rosa Kreidefarbe angemalt und zusammen mit rosa Federn auf Packkordel gefädelt. Rosa und schwarz ist auch eine schöne Kombi.








An meine alten Mohn Stiele habe ich rosa Federn mit Washi Tape geklebt. Das sieht auch so schön luftig aus.




Auf meinem Holzbrett habe ich diesmal die Tulpen liegend drapiert. Dazu habe ich die Tulpen in kleine Wasserröhrchen aus dem Blumenladen gesteckt und diese Röhrchen unter dem Moos versteckt. Das ist mal was anders.







Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Genießt das schöne Wetter und lasst Euch die Sonne mal ins Gesicht scheinen.

Liebe Silke

verlinkt mit Monis Dekodonnerstag
Friday Flower von Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Wenn die Sonne dann mal scheint, werde ich die Zeit ganz bestimmt ausnutzen und mein Gesicht in die Sonne halten.
    Und im Garten werkeln, denn der hat es nötig.
    Und dann werde ich vielleicht noch ein paar Eier schwarz malen, denn die finde ich einfach nur toll.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Niole,
      die ersten Mittgsschläfchen in de Sonne habe ich jetzt hinter mir. Ach was war das schön. Heute war es leider direkt mal wieder richtig kalt. Das passt mir so ar nicht in den Kram. Die ersten Hornveilchen haben auch schon den Weg auf die Terrasse gefunden. Aber die Beete sind einfach noch viel zu nass.
      Ich wollte auch noch Eier anmalen und Beton Eier herstellen. Aber so langsam glaube ich die Zeit läuft mir davon. Mal sehen was noch so geht... Schwarze Eier sind wirklich sehr schön.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,

    die Idee die Federn an die Mohnstängel zu kleben ist total genial und so ganz nach meinem Geschmack!
    Und überhaupt, die ganze Deko. Ein Träumchen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      vielen Dank. Es freut mich das dir die Deko gefällt. Die Mohnstiele konnte ich einfach nicht wegwerfen. Manchmal hebe ich aber auch wirklich allen Mist auf. Aber hier konnte ich den wenigstens noch aufhübschen.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Dekoideen! Die helfen auf jeden Fall gegen das trübe Wetter. Schwarz und Rosa ist wirklich eine schöne Kombination.

    Oh, wenn ich in meinem FotoBüro etwas anderes als knipsen und tippen machen würde, dann würde es bestimmt auch nicht immer so schön ordentlich aussehen. Aber so ist ja alles recht fix wieder beseite geräumt ;-) Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!

    Hab noch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      nachdem es die letzten Tage wirklich richtig schön war und mein Mittagsschläfchen auf der Terrasse statt fand, war es heute einfach nur kalt und windig. Schwarz und rosa ist einfach eine schöne Mischung. Jetzt habe ich auch noch die Kissen angepasst. Das Rudel hat sich schon wieder vermehrt...

      Ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke, deine Osterdeko mit einem Schuss Rosa sieht super aus. Man merkt gleich, dass du sie mit Liebe gemacht und ausgesucht hast. Einige wenige rosa Details gibt's bei meiner heurigen Osterdeko auch.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      nachdem wir das ganze Wochenende Besuch hatten, bin ich überhaupt nicht zum Bloggen gekommen.
      Ich werde nachher direkt bei Dir vorbeischauen und mir deine Osterdeko ansehen. Rosa Details hört sich sehr gut an. Da bin ich mal gespannt.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen