Freitag, 15. Juli 2016

Freitags Blümchen - es grünt so grün

Heute habe ich mir mal wieder ein paar Blümchen ins Haus geholt. Ich liebe grüne Blumen und kann die Finger nicht davon lassen. Ich mag auch bunte Blüten, aber in der Vase gefallen mir die Grünen einfach sehr gut. Anthurie, Chrysantheme, Milchstern und Gerbera mit Eukalyptus

So jetzt zeige ich euch meine grünen Blumen ohne viel Text...









Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende 

Liebe Grüße 

Silke 

Verlinkt mit Friday Flowerday von Holunderblütchen


Kommentare:

  1. oh, wie schön. milchstern mag ich total gerne und noch viel mehr die tolle grüne anthurie.
    habs fein
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Milchsterne mag ich auch total gerne. Sie halten so schön lange und heißen deshalb Gärtnerschreck. Und die grüne Anthurie mit den rosa Blüten Stiel fand ich auch total schön. Ich kaufe meine Blumen gerne in Holland. In dem Garten Center kann man sich jede Blüte einzeln aussuchen und die haben so eine Mega Auswahl das ist total genial. Freut mich das es dir gefällt. Ich wünsche dir ein sonniges Sommerwochenende
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Grüne Blumen finde ich immer schön. Sie wirken so frisch.
    Und Milchstern mag ich sowieso unheimlich gerne.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Grüne Blüten liebe ich einfach. Für unser Schützenfest hatte ich mir auch einen grünen Blumenstrauß binden lassen. Meine Tochter fand ihn langweilig. Ich fand ihr aber einfach klasse. Es gibt mittlerweile immer mehr grüne Blüten . Gefüllte Nelken finde ich besonders schön, die gibt es aber sehr selten.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    deine Blumen haben einen ganz besonderes Reiz! Ich mag diese Farbtöne und deine Zusammenstellung sehr!!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich das dir meine Blumen gefallen. Ich liebe gtüne Blüten. Aber eigentlich nur in der Vase. Im Garten mag ich es gerne bunt.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke!
    Einen tollen Strauß hast du dir zusammengestellt. Ich mag diese grün und weiß Kombination sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      freut mich dass dir die Blumen gefallen. Ich mag diese Kombination im Haus sehr gerne. Im Garten darf es dagegen ruhig bunt sein.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    wunderschön deine Blümchen.
    Im Haus mag ich es auch gerne weiß und grün, zart eben.
    Im Garten darf es da schon bunter zugehen :)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      da bin ich ganz deiner Meinung. Im Garten darf es auch ruhig bunt sein. Weiße Blumen liebe ich auch. Am besten gefallen mir gefühlte weiße Pfingstrosen und Amaryllis.
      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      Silke

      Löschen
  6. Tolle Auswahl hast Du da getroffen! Ich finde aber die gesamte Deko sehr stimmig und habe mich in den rosa Wabenball verliebt ❤️ Hab noch einen schönen Sonntag! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      ich danke dir für deine lieben Worte. Es freut mich dass dir die Deco gefällt. Wabenbällr habe ich in allen möglichen Farben, ich finde sie einfach total schön. Man kann sie sich selber machen, aber das war mir bisher zu viel Arbeit,
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Liebe Silke,
    ein wundervoller Strauss, ich liebe ja einzelne Blüten in der Vase sehr! Toll dekoriert, ich bin inspiriert!
    Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      einzelne Blüten in einer Vase finde ich auch total.schön In einem Gartencenter in Holland haben sie eine Mega Auswahl einzelnen Blüten. Wenn ich dort bin,nehme ich mir immer frische ausgefallene Blumen mit. Ich muss dringend mal wider hinfahren. Gut das es nur 25 km bis Holland sind ;o))
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen