Dienstag, 17. Januar 2017

Pimp my Tea Box - neue Schmuck Schatulle - DIY

Ich hatte euch in meinem letzten Post ja ein neues DIY Projekt versprochen.


Hier kommt eine ganz einfache Idee, euren Schmuck übersichtlich aufzubewahren.
Ich habe schon die verschiedensten Körbchen, Ohrring Ständer, Ketten Halter ausprobiert. Irgendiwe war das aber bisher nicht das Wahre. 

Bei meinem letzten Stadtbummel ist mir dann diese neutrale Teebeutel Box aus Holz in die Hände gefallen. Die einzelnen Fächer eignen sich total gut, Ohrringe, Ketten oder Armbänder aufzubewahren. Durch das Glas im Deckel hat man immer direkt einen tollen Überblick. 


Also habe ich mir schwups die Box mitgenommen und zu Hause weiß angepinselt. Das rohe Holz hat mir nicht so gut gefallen. 


Natürlich reicht eine Box nicht aus, meinen ganzen Modeschmuck aufzubewahren. Aber man könnte ja mehrere Boxen machen und in diesen dann den Schmuck direkt farblich sortieren. 









Da muss ich wohl noch mal los....


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    eine super Idee, die Teebox umzufunktionieren.
    So ist der schöne Schmuck gut verstaut und die Box sieht noch dazu wunderbar aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      Ich bin auch wirklich happy mit meiner neuen Schmuck Box. Alles ist so schön ordentlich und übersichtlich. Freut mich das es dir auch gefälltt.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Das ist ne tolle Idee. Ich hab auch noch eine Teebox rum liegen, für die ich bald kein Verwendung mehr habe. Denn der lose Tee passt nicht rein und den Beuteltee schaffe ich gerade ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      dann kannst du dir ja auch bald eine schöne Schmuck Box machen. So hast du noch Verwendung für die Box, wenn dein Tee alle ist.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    das ist eine wirklich gute Idee.
    Du glaubst gar nicht wie oft ich ein ganz bestimmtes Schmuckstück suchen muss. In dieser Box ist es echt übersichtlich.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      das ging mir genauso. Chaos ohne Ende, ich habe meinen Schmuck nicht gefunden, die Ketten waren verknotet etc. Das hat jetzt ein Ende. Wahrscheinlich werde ich noch eine zweite Box machen.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
    2. Hallo Silke,
      bei mir war auch immer Chaos, ich habe meist lange gesucht oder die Ketten waren verknotet. Das hat jetzt ein Ende. Wahrscheinlich werde ich mir noch eine zweite Box machen.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,
    was für ein gelungenes Upcycling....
    Dein neues Schmuckkästchen ist richtig toll geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,
      ich danke dir. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit der neuen Schmuck Box...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Eine tolle Idee, liebe Silke. Die Schatulle ist ja selbst ein echtes Schmuckstück geworden ;)
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kama,
      vielen Dank. Ich hoffe ich bekomme noch eine zweite Box. Alles ist schön ordentlich und übersichtlich...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Schöne Idee liebe Silke,
    ich habe meinen ganzen Schmuck in einem Schmuckkästchen, da muss ich immer erst kramen und suchen.
    Die Schatulle ist klasse dafür geeignet.
    Und wegen Carin melde ich mich am Wochenende,im Moment rennt die Zeit mal wieder auf und davon.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      das Kram Problem hatte ich auch und meist habe ich nicht das richtige gefunden. Das ist jetzt vorbei und es gefällt mir so gut, das ich mir noch eine zweite Box machen werde. Ich bin mal auf unser Carin Projekt gespannt...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Liebe Silke,
    das ist eine super Idee mit der Teebox. Danke für den Tip. Haber gerade zufällig hierher gefunden und werde dir erstmal folgen und mich noch ein bisschen umschauen.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      freut mich das du hierhin gefunden hast. Ich bin so zufrieden mit meiner Teebox. Alles ist so schön ordentlich und übersichtlich.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen