Sonntag, 10. September 2017

Give Away zum 2. Blog Geburtstag

Vor zwei Jahren habe ich meinen Blog gestartet und daher gibt es heute ein Give Away für euch.

Während meines letzten Urlaubs in Holland, habe ich euch bei Soeste Grene in den Haag ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Ich hoffe, sie gefallen euch.



Ich bin lange mit dem Gedanken "schwanger " gegangen, einen Blog zu starten und dann ging es auf einmal ganz schnell. Mit meinem Blog habe ich ein neues Hobby gefunden. Ein zeitintensives, aber wirklich schönes Hobby. Ich habe Kochkurse und Bloggertreffen besucht und das Fotografieren für mich entdeckt. Bis dato habe ich immer nur die üblichen Urlaubsfoto gemacht, aber durch meinen Blog habe ich ganz neue Blickwinkel bekommen.

Ich habe einen Fotokurs belegt, an einem Foto Workshop von Emilia (Emilia und die Detektive ) hier teilgenommen, die Fotoausstellung von Olympus Perspektive Untergrund hier besucht, den beleuchteten Grugapark in Essen hier angesehen und eine Fototour durch die verlassene Kent School hier gemacht. Am Anfang habe ich nur mit der Handy Kamera fotografiert, dann mit einer Digital Kamera im Automatik Modus und jetzt nur noch im manuellen Modus. Die Fotos werden von mal zu mal besser und es macht mir wirklich sehr viel Spaß, aber ich stehe noch ganz am Anfang vom Fotografieren.





Im letzten Jahr habe ich rund 60 Posts geschrieben und viele, liebe Kommentare von euch dazu erhalten. Ohne euch Leser würde der Blog keinen Sinn machen und ich bin sehr dankbar, das es euch gibt. Über jeden Kommentar freue ich mich riesig und jeder einzelne ist mir sehr wichtig.

Hier kommt ein Rückblick auf mein 2. Bloggerjahr







Gewinnen könnt Ihr bei meinem Give Away die folgenden Dinge:

- 3 kleine Becher, Espresso Tassen oder Übertöpfe W I N
- 1 Paket Servietten
- 3 Baby Boo Kürbisse
- 1 Pakete Nostalgie Bonbons
- 1 Postkarte Enjoy the Little Things 
- 3 Federn Anhänger











Ihr könnt das Bild gerne auf eurem Blog verlinken. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Scheibe mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und mit ein wenig Glück gehören die schöne Sachen schon bald dir. Anonyme Leser hinterlassen bitte Ihre Email Adresse im Kommentar. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt und hier auf dem Blog veröffentlicht. Die Verlosung endet am 24.9.2017

Ich drücke euch die Daumen.

Da ich mit meinem neuen Hobby wirklich glücklich bin und froh bin diesen Schritt gemacht zu haben, verlinke ich den Post bei Katrins Blogparade Sonntagsglück Soulsister meets Friends

Liebe Grüße 

Silke 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Mögen noch ganz viele Blog-Geburtstage und viele schöne Posts mit tollen Fotos folgen. Es ist schon wahr, ein zeitintensive aber auch super schönes Hobby mit vielen neuen Inspirationen und Kontakten. Ich möchte es nicht mehr missen.

    Liebe Grüsse und dir einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag.....
    Ein herrlicher Rückblick...
    Ich hoffe du zeigst uns noch viele davon....
    Tole Sachen hast du in Hollan geshopt....da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Tolle Bilder und ein schöner Rückblick! Freue mich auf noch soviel mehr hier und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Viele liebe Grüße, bis bald und einen schönen Sonntag!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke
    OHJE... wenn ich mich an meine ersten Fotos erinnere...aber statt mir hat mein Mängel ein Totokurs belegt und ich habe mehr oder weniger davon Profitiert...lach... ehrlich gesagt ich weis garnicht wie alt mein Blog ist...peinlich.
    Ich musst erst mal wieder hier aufräumen um zu merken das mir einige Leser fehlen...deine Fotos find ich klasse und da muss ich wohl noch etwas mehr knipsen *Ü*
    Deine Verlosung finde ich sehr nett und würde gerne in Lostopf springen.
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silke,

    gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei und sehe mir Deine Bilder und Geschichten dazu an. Ich bin im Oktober auch schon ein 1/2 Jahr dabei, wie die Zeit vergeht.

    Gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Glückwunsch zum 2jährigen.
    Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt und schön, dass ich Dich auch schon treffen durfte.
    By the way, machen wir einen Kochkurs bei Carin in der Vorweihnachtszeit?
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, die Sachen sind einfach wunderschön, genau mein Ding.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde es schön, wenn sich Blogs immer wieder etwas verändern. Schön, wie du deine Entwicklung beschreibst.
    Dein Geburtstags-Giveaway ist wunderschön, gerne verlinke ich das tolle Foto bei mir.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und viele gute Ideen für deinen Blog.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich immer von dir etwas neues zu lesen...
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und teile auch gerne den Bild in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es richtig, dass die Verlosung bis zum 24.09.2018 geht?!

      Löschen
    2. Hallo Lena,
      das ist natürlich ein Fehler. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das gerade geändert...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Liebe Silke, happy Bloggeburtstag für dich! Viele Dinge hast du schon erlebt und ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam auch deinen 20. Bloggeburtstag feiern werden. * lach * Herzliche Grüße + danke für die tolle Verlosung
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichste Gratulation zum Blog-Geburtstag. Ja, es kommt einiges zusammen... ich wundere mich bei mir auch immer. Schön, dein kleiner Rückblick und voller Inspiration.
    Danke und eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Und es gibt Baby Boos zu gewinnen :-))) uii :-) da muss ich doch unbedingt mitmachen :-)
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    es war wirklich eine gute Idee das Bloggen anzufangen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger in der Bloggerwelt unterwegs bin, komm ich doch immer wieder gern bei dir vorbei.
    Und dein Gewinn gefällt mir richtig gut :)
    Da versuch ich gern mein Glück und spring in den Lostopf! Aber auf die Baby Boos würde ich freiwillig verzichten, weil ich selber ganz viele aus dem Garten habe. Vielleicht könnte sich darüber ja jemand anderes freuen :)
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke, das Bloggen begonnen zu haben, möchte ich auch nicht missen ;-). Es ist einfach schön ein Teil dieser kreativen und bunten Bloggerwelt zu sein. Zum 2. Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und hoffe, dass es deinen Blog noch lange geben wird. So ein toller Gewinn!!! Allein wegen der Baby Boo´s muss ich mein Glück versuchen. Am Wochenende war ich schon unterwegs und habe auf dem Markt und in verschiedenen Blumenläden gefragt. Aber nirgendwo habe ich die kleinen weißen Dingerchen gesichtet. Ich schicke dir ganz liebe Grüße und nehme auch gleich das 1. Foto mit zu mir auf den Blog. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bild nehme ich gern mit zu mir.
    Ich wünsche dir jetzt schon einmal ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,

    schön das es deinen Blog nun schon zwei Jahre gibt. Viele halten nicht so lange durch. So ein Blog will gehegt und gepflegt werden und das kostet viel Zeit. Ich wünshce dir weiterhin viel Spaß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog. Liebe Grüße, Andrea (aodoerfer@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, ich lese sehr gerne hier bei dir. :-)
    GLG und vielen Dank für die schöne Verlosung,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Erst einmal alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag, liebe Silke. Wie schön Dich in der Bloggerwelt kennen zu lernen. Deine Freude über Dein "Hobby" teile ich mit größten Vergnügen. Wer weiß? Vielleicht lesen wir uns ja nun desöfteren. Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole

    AntwortenLöschen