Dienstag, 21. November 2017

Natürliche Wanddekoration DIY

Am Wochenende habe ich mir endlich mal wieder etwas Zeit zum basteln genommen.
Ich habe mir winterliche Wandkränze gemacht.


Dazu habe ich mir aus Draht verschieden große Ringe gebogen. Das ging sehr einfach, da der Draht zwar relativ dick ist, aber sehr leicht formbar. Oben habe ich eine Spirale als Aufhänger gebogen. 



An die Drahtringe habe ich kleine Zapfen und andere Naturdeko mit der Heißklebepistole aufgeklebt.





Das war es dann auch schon.
Mir gefällt es sehr gut. Ich habe die Ringe erst mal nur probeweise aufgegangen. Den endgültigen Platz werde ich am Wochenende suchen, wenn ich mich mit der restlichen Weihnachtsdeko befasse.





Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    So genial - mit ganz kleinen Nüssen, Zapfen könnte man ja mit dieser Technik auch Serviettenringe machen?!
    Ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    eine schöne Idee. Ich mag dieses Jahr diese schlichten Dekorationen unheimlich gern und Naturmaterialien stehen auch gerade ganz oben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das ist eine tolle Idee!! Ich hebe beim Spazieren gehen sowieso immer irgendetwas auf - da könnte ich vielleicht auch einen winterlichen Wandkranz draus gestalten...
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr,
    liebe Silke !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    deine Kränze sehen total schön aus.
    Bei mir steht dieses Jahr Naturmaterial auch an erster Stelle. Und die Zapfen einfach mit Heißklebe aufkleben ist genial :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    das ist eine schlichte aber sehr schöne Deko.
    Zapfen habe ich hier auch noch... ich könnte also loslegen.
    Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Idee! Naturdeko sieht immer gut aus!
    Die Weihnachtsdeko steht bei uns auch dieses Wochenende an 😄
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silke,
    Dekoration aus der Natur mag ich auch gerne, besonders, wenn nach einem Spaziergang diverse "Schätze" mit nach Hause getragen werden und daraus etwas Schönes entsteht...
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen