Dienstag, 8. Mai 2018

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft DIY

Heute habe ich ein ganz schnelles DIY für Euch.





Ich bin seit letztem Winter stolze Besitzerin eines Plotters. Ich habe leider noch nicht sehr viel ausprobiert, aber diese Upcycling Idee möchte ich euch unbedingt zeigen.

Ich habe ein altes Gurkenglas mit dem Aufdruck Kerze in deutsch, englisch und französisch versehen. Den Schriftzug habe ich mit dem Plotter gemacht. Auf den Deckel habe ich einen kleinen Kerzenhalter befestigt und diesen mit schwarzen Sprühlack besprüht.

Kleine Kerzen habe ich immer zu Hause. So schnell hat man eine schöne Geschenkidee .







Mit meinem genähten Sommerblouson aus meinem vorletzten Post hier nehme ich beim Nähwettbewerb von Talu Teil.



Ich würde mich freuen wenn ihr ein Herzchen für mich da lasst....
Hier geht es zum Wettbewerb Talu Nähwettberwerb 

Liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Oh ja das Plotterfieber wird dich auch noch erwischen.
    So schnell kann man mit einem Plotter tolle Geschenke machen.
    Die Idee mit den Kerzenhalter oben drauf, finde ich genial.
    Tolle Idee, liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      mit dem Plotter gibt es wirklich unzählige Möglichkeiten. Ich taste mich ganz langsam an die Sache ran...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Das ist ja klasse liebe Silke.
    Eine tolle Idee und eine wunderschöne Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank. Das ist eine schnelle und schöne Geschenkidee. Ich habe sie schon mehrfach verschenkt und sie ist richtig gut angekommen.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen