Donnerstag, 21. April 2022

Geschenkverpackung für Geld oder Gutscheine

Hier stehen im Mai wieder einige Feiern mit den dazugehörigen Geschenken an. Ein paar Kommunion- Konfirmation- und Geburtstagskinder wollen beschenkt werden und ich habe mir daher eine kleine, aber feine Geschenkidee zusammen gewerkelt. 

In meinem Bastelfundus hatte ich noch kleine Glasröhrchen zum Verschließen und diese habe ich noch ein wenig aufgepimpt. In das Glas habe ich für das jeweilige Ereignis ein passendes Schildchen, sowie einen Graspuschel gesteckt. Dazu kommt dann noch das Geldgeschenk oder ein Gutschein. 

Außen habe ich das Röhrchen mit einem Bändchen, einem Label und einem Herzanhänger verziert und fertig ist ein schnelles Geschenk.

Wie gefällt euch die Idee? Ich habe direkt mal ein paar auf Vorrat gemacht und kann immer noch kurzfristig das Schildchen austauschen.


In einer Woche geht es für uns in den wohlverdienten, etwas verfrühten Sommerurlaub nach Rhodos.

Ich hätte meinen Urlaub lieber etwas später genommen, aber manchmal geht es nicht anders und ich freue mich schon sehr. Da ich die Insel noch nicht kenne, bin ich schon sehr gespannt.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche


Liebe Grüße

Silke



verlinkt mit

Handmade on Tuesday

Lieblingsstücke 

Creatvsalat 

Froh und Kreativ







5 Kommentare:

  1. Du wirst die Insel lieben Silke,
    sie ist so schön, Du wirst Dich bestimmt erholen.
    Und wenn Du die kleine bayerische Kneipe findest, grüße sie von mir.... grins.
    Deine Röhrchen gefallen mir sehr gut, das ist eine schöne Idee, die kann man auch gut an Blumen oder Schokolade hängen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    und ob die Gläschen mir gefallen - edel stylisch und mit Liebe gemacht, einfach klasse!!! Die Trockenblümchen sind natürlich das Tüpfelchen auf dem "i" :O)))
    Da muss ich dich doch gleich nach der Herkunft fragen.
    Hach, Rhodos würde mir jetzt auch gefallen, aaber meine Ferien sind ja dann zu Ende, puhh. Die große Tochter war schon auf Rhodos und war sehr angetan.
    Freu dich und nimms wies kommt, das hbat ihr euch verdient !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    was für eine zauberhafte Idee für Geldgeschenke. Danke fürs Teilen.
    Und Rhodos wird dir sicher gefallen. Mein letzter Urlaub auf Rhodos ist zwar schon einige Jahre her, aber ich habe die Zeit dort sehr genossen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, liebe Silke... und so vielseitig und nachhaltig verwendbar.
    Hab einen erholsamen Inselurlaub, da würde ich gerne auch mal hin.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    das ist wirklich eine hübsche Idee!
    Die muss ich mir unbedingt mal merken :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt