Freitag, 17. Februar 2023

Die ersten Frühjahrsbasteleien…

Das Wetter war heute so grau und trostlos. Daher habe ich mich auf meinen kreativSpeicher verzogen und ein paar Frühlingsgeschenke gewerkelt. Ein bisschen Liebe zum Verschenken...

Erstaunlich was man mit einer schönen Stickdatei, Stoffresten, ein paar Federn, einem Pappbecher und ein bisschen Schnickschnack, den man noch zu Hause hat, schönes machen kann.

Nach Karneval dürfen hier dann auch die ersten Ostersachen einziehen. 

Für uns geht es morgen nach Holland. Wir haben ein kleines Hotel irgendwo im nirgendwo gebucht und ich bin sehr gespannt wie es dort ist. Das kleine Städtchen liegt in der Provinz Drenthe, mitten auf dem Land und in der Ecke von Holland waren wir noch nicht. 

Schön wäre es natürlich wenn das Wetter halten würde, aber wir sind ja nicht bei Wünsch dir was. Wir werden auf jeden Fall das Beste draus machen und die kleine Auszeit genießen. 


Ich wünsche euch schöne Karnevalstage


Liebe Grüße Silke 


Verlinkt bei 

Freutag

Handmade on Tuesday

Froh und Kreativ

Creativsalat

Niwibo sucht

gemeinsam werkeln

6 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    diese Töpfe sind dir sehr gut gelungen. Sie sehen wirklich richtig dekorativ aus. Danke fürs Zeigen und Teilen beim "Gemeinsam werkeln". Ich wünsche euch wunderschöne Tage in Holland mit gutem Wetter und schönen Erlebnissen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nesthocker schauen wundervoll aus, liebe Silke.

    Eine schöne Zeit in Holland
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. So süß sind deine Nesthocker, eine wunderschöne Deko. Danke für die Inspiration.LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ganz bezaubernd sind die kleinen Vögelchen in ihrem Nestchen ja das sind sehr schöne Mitbringsel über die man sich freut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so niedlich aus liebe Silke,
    ich mag diese kleinen Töpfchen, da kann man jede Menge mit anstellen.
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit im Nirgendwo, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr süße Frühlingsgeschenke, liebe Silke! Eine schöne Idee!
    Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Auszeit (ich nehme an, die Zeit ist schon wieder vorbei)
    Ganz liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt