Dienstag, 5. Juni 2018

Armbandliebe DIY

Ich habe mir mal wieder ein paar Armbänder gebastelt. Davon kann ich auch nicht genug bekommen.



Momentan mag ich zarte, filigrane Armbänder sehr gerne. Diese kombiniere ich mit dann mit anderen schmalen Armbändern und Gummibändern. Diese Art Hippi Style gefällt mir total gut.







Die Armbänder habe ich zum Teil mit Makramee Band, Schiebeknoten oder einfach zum Knoten gearbeitet.  

So habe ich wieder ein paar schöne Sommerarmbänder, die ich immer wieder anders tragen kann.

Eine kleine Auswahl findet ihr hier.

















Zusammen mit den Ketten vom letzen Jahr ein richtig schöne Kombination 







Fotografieren war heute kaum kompliziert. Die Große ist ja ausgezogen und die Kleine d.u. (dauernd unterwegs). Ich habe jetzt einen Knoten im Arm und die Qualität ist eher bescheiden. Aber ihr könnt sicher erkennen worum es geht.

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Wow, schön sehen sie aus und im Moment finde ich auch mehrere kleine Armbänder total schön.
    Die Farben sind toll und überhaupt, da sind schöne Kombinationen entstanden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      klein und fein ist die Devise und man kann ruhig mehrere Armbändenr kombinieren.
      Meistens vergesse ich nur, mal wieder die Armbänder zu wechseln, da ich so faul bin ;O(
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke, so viele nette Ideen und klasse ist,das du sie selber machst,so hast du für jeden Fall ein passendes Band.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      vielen Dank. Es macht einfach Spaß, die kleinen Bändchen zu basteln. Es ist auch immer ein nettes Mitbringsel für eine gute Freundin.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. ohhh, da braucht man sich dann in der Früh einfach nur zu bedienen,
    ich brauche jetzt bnicht zu sagen, dass sie genau meins sind :O))), oder ?!!!!
    Einen feinen Abend noch,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      das mit der Früh ist immer so eine Sache. Ich bin irgendwie immer in Eile und vergesse dann regelmäßig mir das passende Armband auszuwählen. Daher passen die Farben manchmal überhaupt nicht zur Klamotte, nicht weil ich die passenden nicht habe, sondern weil ich es wieder mal vergesse...
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Silke,

    die sehen wirklich wunderschön aus und gefallen mir auch ausgezeichnet. Hast Du ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      vielen lieben Dank. Die Bastelei ist eine schöne Abwechslung und es kommt noch etwas Produktives raus. Ich nehme solch kleine Armbänder auch gerne als Mitbringsel mit.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Total schön, liebe Silke.
    von solchen Armbändern kann ich gerade auch nicht genug bekommen. Die Bastelei macht so einen Spass, da kommt schnell eine stattliche Auswahl zu Stande.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      da hast du recht. Das Basteln macht Spaß und die Ergebnisse sind toll. So soll es sein.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Liebe Silke,
    deine Armbänder und auch die Ketten sind so was von schön.
    Ich mag diesen Stil sehr.
    Sommerliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      es freut micht total, das dir die Armbänder so gut gefallen. Es ist ja doch immer Geschmacksache. Vielen Dank
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Hallo Silke,
    die Armbänder und vor allem die Kombination der verschiedenen Armbänder finde ich sehr schön und gelungen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HallO Carolyn,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Mehrere Armbänder miteinander zu kombiniere finde ich richtig schön und es sieht immer wieder anders aus.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen