Dienstag, 15. März 2022

Hüpf Häschen Hüpf... Ostergeschenke

Am Wochenende sind ein paar kleine Ostergeschenke entstanden: ein Oster Kerzen, zwei Osterkörbchen mit Hase und zwei Glasröhrchen um Geld bzw. Gutscheine zu verschenken. 

  


Ich habe auf dem Wühltisch diese fluffige, flauschige Wolle gefunden und einfach mal mitgenommen.
In meinem Kreativzimmer hatte ich dann noch die kleinen Styropor Kränze und habe die Wolle nur drumgebunden.



Die kleinen Hasen habe ich mit der Stickmaschine gestickt und mit ein paar Trockenblumen und einem Label verziert. 

Jetzt habe ich zwar die Geschenke fertig, dafür hinke ich aber mit meiner Deko hinterher (lach). Es ist alles noch im Keller und wartet darauf ausgepackt zu werden. Mal sehen ob ich noch dazu komme...

Der Garten ruft auch schon immer lauter und meine Zeit ist begrenzt...

Ich wünsche euch eine schöne Woche


Liebe Grüße

Silke


verlinkt mit

Handmade on Tuesday

Dings vom Dienstag 

Creativsalat

Lieblingssstücke 

Froh und Kreativ 


9 Kommentare:

  1. Servus Silke,
    ich würde gerne mit dem Finger schnipsen und so ein Häschen samt Kerzen läge bei mir auf dem Tisch . . . ich bin begeistert von dieser Deko und bedanke mich fürs Zeigen beim DvD! Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. aha, dachte ich es mir doch da muss ein Trick dabei sein ;O),
    das so schön hin zu bekommen :O))) JA, meine Mann versteht nie, warum Wühltische mich anziehen, das hat sich bei dir mal wieder voll gelohnt. Die Hübschen Hasen hätten kein schöneres Nest nicht finden können!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super liebe Silke,
    Kuschelwolle habe ich auch, mir fehlen die Ringe.
    Aber noch habe ich ja Zeit genug, mir hier einen Vorrat für die Osterdeko anzuhäufen,
    bevor ich 24 Stunden Zeit habe, zu basteln, zu lesen, fernzusehen, mich zu langweilen, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz entzückend sehen die Häschen auf den flauschigen Kränzen aus, wie süß Du sie hergerichtet hast mit den Trockenblümchen am Ohr♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wieder ganz bezaubernde Geschenkideen.
    Süß sind die Häschen und die Kerzen würde ich glaub gar nicht anzünden wollen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Silke!
    Herrlich flauschig sieht das Garn aus und es
    passt super als kleines Osternest für die Häschen :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Deine entzückenden Häschen haben ja ein flauschiges Nest bekommen - wie niedlich!
    Und die Kerzen sind ein schönes Geschenk, darüber freut sich der Empfänger bestimmt.
    Die Osterdeko wartet bei mir auch noch auf ihren Einsatz.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke, die Häschen im Kuschelnest sind ja niedlich. Ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. Die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße schickt dir Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    tolle Ideen, die ich gerne aufgreifen werde! Ostern ist zwar vorbei, aber Zeiten um Freude zu bereiten, die sind doch eigentlich immer...
    Ich bin durch Nicoles Hinweis wieder bei Dir gelandet - gut dass es diese Verlinkungen gibt.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt