Dienstag, 31. Mai 2022

Summertime - Zeit für Armbänder

Im Sommer trage ich sehr gerne bunte Armbänder. Daher habe ich mir nach langer Zeit mal wieder ein paar schöne Armbänder aus meiner Perlensammlung gewerkelt. Die Armbänder haben mir so gut gefallen, das ich mir noch ein paar für Geschenkevorrat mitgemacht habe. Das erste Paar Armbänder hat die Dame von der Fußpflege bekommen und ein weiteres Paar heute eine Freundin, die gestern Geburtstag hatte. Eigentlich schenken wir uns nichts, aber so eine Klitzekleinigkeit geht doch irgendwie immer.

Pink und türkis mag ich im besonders gerne.

Zum Verschenken habe ich ein Stück Karton mit einem Label verziert und die Armbänder darauf gezogen. Als Verpackung habe ich dann eine Butterbrottüte genommen und mit dem Dymo Beschriftungsgerät noch einen Gruß erstellt.


Die nächsten Geburtstage stehen schon wieder vor der Türe und das ein oder andere Armband Geschenk wird wohl verschenkt werden.




Für uns geht es am nächsten Wochenende nach Antwerpen. Mein Mann fährt mit 2 Freunden und dem Motorboot von seinem Bootsclub über die Kanäle nach Antwerpen und wir Frauen kommen mit dem Auto hinterher. Antwerpen ist so eine tolle Stadt und ich freue mich endlich einmal wieder in dieser schönen Stadt zu sein.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße

Silke


verlinkt mit

Handmade on Tuesday

Creativsalat

Dings vom Dienstag

Lieblingsstücke

Froh und Kreativ 



7 Kommentare:

  1. Die Armbänder sind süß liebe Silke,
    sie machen richtig Lust auf Sommer, bunte Kleider und einen Ausflug in eine schöne Stadt...
    Antwerpen, da bin ich nur einmal durchgefahren, bin gespannt, was Du berichtest.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Armbänder sind total hübsch. Strahlen Lebensfreude aus:) Viel Spaß am Wochenende... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sind sehr hübsch. Die würden total gut zu meinem weißen Kleid im Bohostyle passen. :)
    Eine tolle Geschenkidee ist das.
    Von Antwerpen hat meine Tochter auch geschwärmt und gemeint ``Mama, da musst du unbedingt mal hin. ´´
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit in dieser Metropole.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für hübsche Armbänder, liebe Silke. Ich habe letztes Jahr von meinem Jüngsten auch ein ähnliches Armband (LOVE) zum Muttertag geschenkt bekommen. Allerdings ohne so eine bezaubernde Geschenkkarte.Toll! Dir einen feinen Wochenteiler! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    richtig schöne, farbenfrohe Armbänder hast Du gewerkelt, die passen einfach toll zum Sommer und sind wunderbare Geschenkideen.
    Jetzt bin ich schon gespannt was Du von Antwerpen berichten wirst, denn wir sind dieses Jahr im Urlaub auch in der Gegend und überlegen ob wir dem Städtchen einen Besuch abstatten.
    Euch eine schöne Zeit und viel Spaß
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, die farbenfrohen Armbänder sind perfekt für den Sommer! Eine total süße Geschenkidee!
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So farbenfroh und schön, diese Armbändchen machen gute Laune und gefallen mir richtig gut!!! Auf Deinen Antwerpen Bericht bin ich auch sehr gespannt. Schon oft dran vorbeigefahren, aber noch nie dort gewesen! Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag dort!

    Viele liebe Grüße sendet
    LONI

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt