Dienstag, 3. Januar 2023

Geschenk für einen Radfahrer

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Wir sind immer noch in Holland und genießen unsere kleine Auszeit. Damit ich meinen Vorsatz für 2023 ,wieder mehr zu Bloggen, auch nachkomme, kommt hier auch schon der erste Post ;o)

Mein Mann war bei einem Freund eingeladen und brauchte noch eine Geldverpackung. Zu seiner Pensionierung hatte sich der Freund Geld für ein E-Bike gewünscht. Da Geld in einem Umschlag immer so unpersönlich ist, musste noch eine Kleinigkeit her. 

Ich habe ein einfaches Polohemd mit einem Plot aufgehübscht und so ist ein schönes Geschenk entstanden. Witzig ist es noch dazu geworden und gut angekommen. 

Natürlich gab es auch noch eine kleine Karte dazu, auf der alle unterschreiben konnten.








Mein Plotter kam endlich noch mal zum Einsatz und ich sollte ihn definitiv öfters benutzen.


Ich wünsche euch eine schöne Woche. Wir lassen uns noch ein wenig den Wind um die Nase wehen…


Liebe Grüße 


Silke



Verlinkt mit

Handmade on Tuesday

Dings vom Dienstag

Lieblingsstücke

Froh und kreativ






4 Kommentare:

  1. Ein originelles Geschenk liebe Silke,
    das kam bestimmt gut an.
    Und Euch weiterhin einen schönen Urlaub, liebe Grüße nach Holland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,
    das ist ja mal ein tolles Geschenk. Das Shirt ist einfach klasse.
    Habt noch eine gute Zeit.
    Ich sende euch liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee liebe Silke. Das sieht richtig gut aus und der Beschenkte hat sich sicherlich sehr gefreut. Ich merke mir dies mal denn wir haben auch einen radverrückten Freund für ihn würde das auch gut passen....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    mir geht es wie dir, ich hab mir auch vorgenommen wieder mehr zu bloggen. Ich bin gleich voll der Streber und hab schon zwei Posts in 2023 gemacht :) Aber so wird es bestimmt nicht weiter gehen.
    Dein geplottetes Radlshirt ist super! Eine tolle Idee und ich glaub gern, dass das gut angekommen ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende oder Resturlaub,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt