Freitag, 30. Dezember 2022

Hurra ich bin noch da …

Hurra, ich lebe noch !!!
Lange habt ihr nichts von mir gehört, denn hier gab es allerhand zu tun. Das war meinem Kleingewerbe geschuldet. Ich habe mich in diesem Jahr bei zwei Weihnachtsmärkten angemeldet und musste dafür so einige "Schönigkeiten" herstellen. Das war sehr zeitintensiv, aber viele schöne Sachen sind entstanden. Am letzten November Wochenende und am 1. Advent habe ich meine schönen Kleinigkeiten auf den beiden Märkten verkauft.

Es hat mir so viel Spaß gemacht. Auf dem ersten Markt habe ich mir einen Stand geteilt. Der Organisator des Marktes hatte noch eine Anfrage für einen halben Stand und so sind wir unbekannterweise zusammengekommen. Es war so könnte man sagen „Liebe auf den ersten Blick“. Natürlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes, aber wir haben uns auf Anhieb verstanden und 2 sehr schöne und lustige Markttage verbracht. Wenn alles so bleibt werden wir auch im nächsten Jahr wieder einen Stand zusammen machen.

Hier kommt ein kleiner Einblick in das Marktgeschehen der beiden Märkte.

 
 

 

 

 
 
  
 

 

Am 2. Adventswochenende habe ich mit ein paar lieben Mädels und einem Hahn im Korb einen Kochworkshop in Holland besucht. Auf diesen Bastelfreien Tag habe ich mich so gefreut und es war einfach toll. Davon werde ich euch dann in einem Post berichten.

Heute geht es für mich in den langersehnten Urlaub. Ich wollte mich aber auf jeden Fall zum Ende des Jahres noch einmal bei Euch melden und hoffe Ihr habt mich nicht vergesssen. Ideen für neue Posts sind genügend vorhanden und es sollte jetzt eigentlich auch wieder regelmässig klappen.


Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr und viel Glück und Gesundheit.


 

 

 

Liebe Grüße und habt es fein

Silke

 

verlinkt mit

Freutag 

 

 












 

6 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    schön wieder von Dir zu lesen. Deine Schönsachen schauen so toll aus und sooo viel Arbeit, die Du investiert hast. Ich denke, da ist so einiges über den Ladentisch gegangen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße vom Bodensee
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich aber froh. :)
    Hübsche Sachen hast du angeboten.
    Solche Markttage machen viel Freude. Davor muss man allerdings einiges tun. Das kann ich gut verstehen.
    Aber jetzt genieße die freien Tage und rutsche gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Dir einen schönen Urlaub, genieße die Zeit und komm gesund in ein schönes und glückliches 2023.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    schöne Einblicke in dein Marktgeschehen sind das. Da wäre ich gerne zum Stöbern gekommen, denn es sind wahrlich Schönheiten, die du gewerkelt hast. ♥

    Hab einen schönen und erholsamen Urlaub und komm gut in das Jahr 2023, das neben Gesundheit und Glück viel Liebe und Lachen und viel kreative Freude für dich bereithalten soll.

    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    was für ein schöner Stand und so tolle Sachen! Da wäre ich auch zu gerne vorbeigekommen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Tag, ein wunderbares Silvesterfest und einen Guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich mit Dir liebe Silke über den Erfolg den du dort hattest. Die schönen Sachen die Du gewerkelt hast sind sicher gut angekommen und wenn es obendrein noch Spaß gemacht hast dann hast Du alles richtig gemacht♥ Ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr möchten wir dir hier auch wünschen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt