Dienstag, 28. März 2023

Osterkränze natürlich und schön

Ich habe mal wieder ein paar Kränze gebunden. Meine Schwester suchte noch ein Geschenk und bat mich ihr einen Kranz zu binden. Bei meinem Blumenhändler auf dem Markt habe ich mir dann Eukalyptus, Heidelbeere, Strandflieder und Pistaziengrün besorgt. Im Garten habe ich dann noch ein paar pelzige Blütenstände, Buchs und Moos gefunden.


Bevor jetzt aber hier Einwände wegen den Blütenständen kommen, der Baum ist riesig und ich habe nur einen Ast abgeschnitten. Die Bienen in unserem Garten finden also weiter genügend Futter und fühlen sich wohl.









Von den Resten werde ich mir am Wochenende auch noch einen schönen Kranz für den Gartentisch
binden. Ich mag es sehr, wenn der Tisch auch dekoriert ist. Zusammen mit weißen Hornveilchen, Traubenhyazinthen und Bellis wird das sicher gut aussehen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Vielleicht lässt der Ffrühling sich am Wochenende ja endlich mal blicken.

Liebe Grüße
Silke



verlinkt mit




5 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    deine Kränze sind wunderschön geworden , und ganz besonders mag ich ja solche bestempelte Etiketten mit ein paar netten Worten!!!
    Lass und sie anderen bitte auch sehen !
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silke,
    der Kranz ist richtig schön geworden.
    Und so einen Kranz mit feinen Frühlingsblühern kann ich mir auf dem Tisch sehr toll vorstellen.
    Hab einen guten Wochenteiler.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    wunderschön ist der Kranz geworden. Danke fürs Zeigen und Teilen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kränze sind toll geworden liebe Silke,
    ich finde sie super und gerade die Puschel mag ich sehr.
    Eine schöne Idee, auch als Geschenk.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön liebe Silke bitte ein Kranz zu mir :-)))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt