Dienstag, 4. April 2023

Schnelles Osternest to Go

Heute habe ich ein schnelles Osternest to go für Euch. Ich habe ein paar schöne Marmeladengläser mit einem Schrifzug versehen und mit ein bisschen Deko bestückt. Den Schriftzug hat mir mein Plotter ausgeschnitten. Obwohl wir nicht die besten Freunde sind (der Plotter und ich), hat es diesmal ohne Problme geklappt ;O)). Wie heißt es doch immer so schön: die beste Maschine ist so blöd  zickig wie der Nutzer der davor sitzt. Also da wisst ihr Bescheid...

In das Glas kam dann noch etwas Nestmaterial, zwei Eier und eine Feder und das Glas ein nettes Label. Jetzt können noch nach belieben ein paar kleine Köstlichkeiten in das Glas und ein schönes Geschenk ist fertig.





Wir schnell doch die Zeit vergangen ist. Ostern steht schon vor der Türe. Ich habe noch so viele Osterbasteleien vorbereitet und halb fertig, aber mir hat einfach die Zeit gefehlt. Na ja dann kommen sie halt in den Schrank und werden nächstes Jahr fertig gemacht. Manchmal ist das eben so und das Leben 1.0 hat einen voll im Griff.


Ich wünsche euch eine schöne Karwoche bei Sonnenschein


Liebe Grüße

Silke


verlinkt mit

Dings vom Dienstag 

Handmade on Tuesday

Froh und Kreativ 

Creativsalat

Lieblingsstücke 

Gemeinsam Werkeln

 

8 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    eine sehr schöne Idee und ganz wunderbar umgesetzt, schön schlicht und nicht kitschig. Das gefällt mir super. Danke fürs Zeigen und Teilen.
    Ich wünsche dir frohe Osterfeiertage und schicke liebe Grüße
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Servus Silke,
    ich freue mich, dass du das Osternest to go (find ich witzig!) beim DvD zeigst. Euer Verhältnis, also das zwischen dir und deinem Plotter, wird sich bestimmt bessern, gut Ding braucht Weile. Ich möchte meinen nicht mehr missen! Ein schönes Osterfest wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  3. So schön die Gläser liebe Silke,
    dann mal ab ins Versteck damit.
    Hoffentlich findet Ihr sie auch alle im Garten wieder.
    Dir einen schönen Abend, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,
    diese Osternester im Glas sind richtig schön. Eine klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig schöne und dekorative Idee, liebe Silke.
    Ich wünsche dir frohe Ostertage - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön liebe Silke, manchmal sind die einfachen Dinge ohne großen Schnickischnacki die schöneren Ideen. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke, eine richtig schöne Idee. Die muss ich mir fürs nächste Osterfest merken. Bis dahin habe ich es auch raus Schriftzüge mit dem Plotter zu schneiden ;-).
    Ich wünsche dir Frohe Ostern. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    deine Ostergläser gefallen mir total gut! Eine sehr süße Idee und relativ einfach umzusetzen :)
    Ich muss gestehen, dass ich heuer ostertechnisch gar nichts gemacht hab. Und trotzdem werde ich die Ostertage genießen :)
    Dir frohe Ostern und ein paar schöne entspannte Osterfeiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt