Sonntag, 2. September 2018

Bloggertreffen Meet and Greet

Am Freitag war ich beim Blogger Meet and Greet von Emilia vom Blog Emilia und die Detektive.



Emilia hatte in ihr Studio in Rheinbach zu einem ungezwungenen Treffen eingeladen.
Sie hat wirklich eine sehr schöne Location.









Emilia hatte Mini Kiwis zum naschen für uns. Diese kleinen Früchtchen kannte ich noch gar nicht.



Zusammen mit Anja vom Blog Raumkrönung  habe ich mich Freitag Nachmittag nach Rheinbach aufgemacht.
Insgesamt waren wir 6 Blogger bzw. Instagrammer die zusammen einen schönen Tag verbracht, gekocht und gegessen haben. Emilia hat in ihrem Studio eine kleine Küche und so konnten die Leckereien zubereitet werden.

Es gab als Vorspeise köstliche, gefüllte Zuchini Röllchen, 







Salat mit selbstgemachtem Holunderessig und dazu Oliven Kräuterbutter und Brot, 









Kürbis Gnocchi mit Salbei Butter

















und als Nachtisch Eton Mess mit Himbeeren 






und zum Abschluss noch Käse. Wahnsinn...



Da ich mich erst kurzfristig angemeldet habe, waren alle Gänge schon vergeben und ich konnte zu dem leckeren Essen leider nichts beisteuern und durfte nur genießen. Das wird beim nächsten Mal auf jeden Fall anders werden.

Es war so ein schöner Tag mit tollen Gesprächen und soooo leckerem Essen.

Teilgenommen haben
Emilia
und ich

Das können wir auf jeden Fall noch mal wiederholen.

Diesen Breitrag verlinke ich mit dem Sonntags Glück von Katrin vom Blog Soulsister Meets Friends

Liebe Grüße und eine schöne Woche...
Silke 

7 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    beim Anblick dieser Bilder läuft einem das Wasser im Mund zusammen, und dann auch noch den netten Ratsch mit den anderen lieben Mädels dazu, perfekt !!!!!!
    SChön, dass ihr so eine feine Zeit miteinander hattet!
    Herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Meinst Du das würde sehr auffallen wenn ich mich einfach dazu setze ??
    Sieht echt lecker aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke. das sieht ja nach einem wunderbaren Tag aus.
    Schön wenn sich Leute treffen und miteinander so aktiv sind.
    Danke für die Verlinkung zu den tollen Blog`s, ich kannte die alle nicht.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  4. Mann, mann, mann - du lebst ja wie Göttin in Frankreich - lach.
    Noch so ein tolles Essen. Sieht alles sehr lecker aus.
    Solche Treffen sind doch einfach immer wieder schön.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Oh, sieht das alles lecker aus. Das war sicherlich ein wunderschönes Treffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein leckeres Essen!!!! das war bestimmt ein toller Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht alles wundervoll aus 😍Vor allem ist jedes Essen mit so viel Liebe hergerichtet! War bestimmt ein super Tag! ☺️

    Sonnige Grüße,
    Eleonora eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt