Freitag, 11. Januar 2019

Etwas frisches für den Januar

Gestern habe ich unseren Weihnachtsbaum endlich abgeschmückt. Am Samstag kommt die Grünabfuhr und dann geht es in die ewigen Jagdgründe ....

Ein wenig Winter Deko wie Tannenzapfen und mein Metallhirsch dürfen noch bleiben. Der Winter hat hier bei uns ja noch gar nicht richtig begonnen. 

An ein paar Hyazinthen konnte ich aber nicht vorbeigehen und ich habe diese mit Moos, Kiefern Zweigen, schönen Ästen und einer kleinen Lichterkette in meiner großen Glasvase dekoriert. 

















Die getrockneten Köpfe meiner Trommelstöckchen machen sie in dem kleinen Glas ganz gut, wie ich finde. Sie sind einfach zu schade zum wegschmeißen...









Leider ist die Hyazinthe in meiner kleinen Vase entgegen dem Etikett rosa und nicht weiß. Rosa passt jetzt eigentlich nicht so gut zu meiner Deko, aber sie blüht ja nicht ewig und dann kommt eine weiße ins Glas.















Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße 

Silke 

verlinkt mit Freutag
Sonntagsglück vom Blog Soul Sister Meets Friends

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    oh wie lacht mit dein bepflanztes Glas mit Beleuchtung an, die "Zutaten" hätte ich da - da werd ich mich nachhergleich mal dran machen !!!
    Danke für die tolle Inspiration,
    alles Liebe,
    herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    wie toll ich das Glas..oder besser gesagt die Vase finde, weißt Du ja schon,lach.
    Mir gefällt die ganze Deko super..auch mit dem Gelb der Trommelstöckchen, einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Besonders schön sind alle Ihre Dekorationen!
    Sie eignen sich für einen Wintermonat, aber auch für einen frühen Frühlingseintritt. Die Brillanz der Lichter gibt ihnen eine festliche Note, ich mag es.
    Ich liebe dich herzlich, Mia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silke,
    schön hast du dekoriert. Ich bekomme leider vom Duft der Hyazinthen Kopfschmerzen. Also leider keine Deko für mich.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    danke für deinen lieben Kommentar. Deine Deko ist ganz wundervoll, vorallem die mit der kleinen Lichterkette hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silke,sehr schön deine Deko Ideen. Ich liebe diese Kombination von Frühlingsblumen, Winterdeko und Naturmaterialien.
    Liebe Grüße,Simona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke!
    Tolle Kombi zwischen noch Winter, aber noch nicht Frühling!
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Auch in Rosa mag ich sie liebe Silke.
    Und die Deko mag ich auch, genau richtig, Winter und ein Hauch von Frühling.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    deine Hyazinthengläser gefallen mir richtig gut, und du hast sie toll bepflanzt.
    Die kleine Lichterkette macht sich sehr gut in dem Glas.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    das sieht super aus. Eine tolle Kombi aus Winter und Frühling ♥ Ich bin wirklich begeistert.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    deine Frühlingsdeko im Glas schaut ganz zauberhaft aus. Die Idee, eine Lichterkette zu integrieren finde ich toll!
    Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr sehr schöne Winterdeko. Ich bewundere alle, die so ein glückliches Deko-Händchen haben. :) Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    Dein Glas ist sehr schön gefüllt und die Lichterkette ein echter Hingucker.
    Welch ein Glück, dass Du den Hyazinthenduft verträgst - ich würde sie mir auch gerne in die Wohnung holen.
    Nun ja, ich kann bald auf andere Pflanzen zurückgreifen, dann komm ich auf Deine Gestaltungsidee gerne zurück.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Winterdeko hast du! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen