Dienstag, 26. Februar 2019

Armbandliebe - DIY

Ich war in der letzten Zeit fleißig und habe eine neue Kollektion Armbänder gebastelt. Davon kann ich nicht genug bekommen und ich liebe es, immer mehrere Armbänder zu kombinieren.



Ich habe neue Gummibänder mit Lurex Garn gefunden, die mir für das Frühjahr und den Sommer richtig gut gefallen.







Passend zu den Gummiarmbändern habe ich mir kleine und schmale Perlenarmbänder gemacht. An jedem Armband habe ich einen kleinen Charm befestigt.











Von mir aus kann der Frühling kommen.


Letzte Woche habe ich auch noch ganz liebe Bloggerpost bekommen. Diese schicke ich noch ganz schnell an an die Aktion "ein Herz für Blogger" von Nicole hier

Monika vom Blog Fräulein Mo hier und Tina vom Blog Tina vom Dorf hier haben diese beiden Karten geschickt.



Und am Samstag habe ich von Nicole vom Blog Shabbylinas Welt hier ein Überraschungspäckchen in meinen Lieblingsfarben bekommen. Alles selbstgemacht, einfach nur schön und das Fudge ist soooo lecker. Das wird in kleine Portionen eingeteilt, da es sonst auf einmal verschwunden ist ...







Das Karnevalswochenende steht vor der Tür und für mich bedeutet das, Schlafzimmer renovieren. Ich werde die Wände neu streichen und so einiges mehr. Ich bin schon sehr gespannt. Mehr dazu findet ihr in Kürze hier.

Liebe Grüße 

12 Kommentare:

  1. Wow, sehr cool deine Armbandkollektion, liebe Silke.
    So trage ich sie auch am Liebsten, immer ein paar, die perfekt zusammen passen. ♥
    Liebe Bloggerkarten hast du auch bekommen und dein Päckchen war superschnell bei dir. Das hätte ich nicht gedacht. Freut mich, dass dir alles gefällt. Ist noch Fudge da??? Bei uns wird es keine 48 Stunden alt. Da nützt auch verstecken nix - lach.

    ganz liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    deine Armbänder sehen toll aus, da hast du ja ordentlich gewerkelt.
    Und immer mehrere farblich passend zueinander, richtig schick, wirkt auch viel besser als eins alleine.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da ist aber jetzt eine sehr schöne Kollektion entstanden. Richtig schön sehen Deine Werke aus.
    Auch die Post, die Du bekommen hast, lässt das Herz höher schlagen...und Fudge von Nicole...das kann man doch gar nicht einteilen, lach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich hübsche Idee ist das . So einfach, und so wirkungsvoll
    Klasse :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silke,
    ich bin total begeistert von dieser Armbandauswahl, bin ich doch auch so eine, die davon nicht genug bekommt. Meines von Dir habe ich auch seit gestern an....!
    Ich freue mich, dass Dir die "Ein Herz für Blogger-Karte" gefällt. Mag ich es doch sehr andere mit Kleinigkeiten zu überraschen.

    Ganz liebe Grüße in den Wochenteiler

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silke,
    deine Armbänder sind super geworden. Da kann der Frühling wirklich dauerhaft kommen.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Renovierung. Ich bin auch kein Karnevalsjeck und normalerweise wird bei uns auch immer über Karneval irgendetwas renoviert.
    In diesem Jahr mache ich mal eine Pause. Dafür wird in der nächsten Zeit unser Bad saniert. Das überlasse ich aber den Handwerkern.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Deine Armbänder sind toll und sehen schon so sehr nach warmen Temperaturen und dünnen Kleidchen aus.
    Du bist ja mit schöner Post bedacht worden, und dieses Fudge ist ein absoluter Gaumenschmeichler.
    Dann wünsche ich Dir erfolgreiches Streichen und bin neugierig, wie es wird.
    Bei uns ist der obere Flur fällig und ich bin froh, wenn es vorbei ist, weil die Wände so hoch sind.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, was warst Du fleißig liebe Silke.
    So schön sehen die bunten Bändchen aus, sie machen richtig Lust auf Frühling.
    Obwohl, den haben wir ja im Moment schon.
    Und Nicoles Päckchen ist klasse. Sieht hübsch aus.
    Hier wird demnächst auch wieder gestrichen, die andere Hälfte des Schlafzimmers steht noch aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Servus Silke!
    Ich liiiebe Armbänder und bin begeistert von deinen Lurexbändchen! Ich freue mich, dass du damit beim DvD dabei bist. Einen schönen Abend wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. sehr kreativ warst Du liebe Silke;
    und Nicoles Päckchen ist einfach WOW!!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wie schön...
    Da hast du dir eine tolle Kollektion erstellt.
    Ich kann von solchen Armbändern gar nicht genug haben.
    Viele liebe grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Deine neuen Armbänder gefallen mir richtig gut, liebe Silke!
    Ich mag die Farben und die Kombinationen!
    Das Dunkelblau, aber auch das Gelb und natürlich das Grün-Türkis!
    Sehr schön! Du solltest einen Verkauf starten, diese Bänder verkaufst Du nämlich bestimmt seeeeehr gut.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ANi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt