Dienstag, 10. November 2020

Dekorative Kerzenaufbewahrung

Schon lange habe ich überlegt, wie ich meinen Kerzenvorrat dekorativ und praktisch aufbewahren kann. 

Ein großes Konservenglas hatte ich noch im Bestand und als ich dann die schöne Stickdatei bei Instagram gefunden habe, musste ich das direkt umsetzen. Also habe ich schnell eine Banderole für das Glas bestickt und genäht.



So dürfen die Kerzen dann auch im Wohnzimmer auf ihren Einsatz warten. So langsam aber sicher kommt die Zeit der "K's" : Kerzen, Kamin, Kuscheldeckel und Kakao...






Diese Woche wird noch recht anstrengend für mich da der Umzug meines Vaters ansteht. Ich bin froh wenn Sonntag ist.


Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund


Liebe Grüße

Silke



verlinkt mit

Handmade on Tuesday

Creadienstag

The Creative Lovers

Dings vom Dienstag

Froh und Kreativ

Niwibo sucht 

Kommentare:

  1. Hej Silke,
    das ist eine tolle stickdatei. Dein Kerzenglas siehjt so total dekorativ aus. Das könnte ich mir auch prima für meine Weihnachtsbaumkerzen vorstellen. Wo hast du die datei gefunden? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden ist dein Glas, liebe Silke und auch deine Dekorationen drumherum. Ganz besonders sticht der wunderschöne Kranz ins Auge...hast du einen Rohling mit Packpapier umwickelt?
    Lieben Gruß und hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Servus Silke!
    Vielen Dank, dass du die tolle Idee beim DvD mit uns teilst. Das Kerzenglas schaut richtig schick aus mit der coolen Stickdatei! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    das ist ein tolles Kerzenglas geworden und die Kerzen sind nun immer schnell zur Hand, super!
    Ja, so langsam kommt die K.. Zeit, ich freu' mich drauf!
    LG zu Dir und einen guten Umzug
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, ich mag Kerzen im Glas sehr gerne.
    Bei mir gibt es immer einen großen Kerzenvorrat, weil ich finde, dass es gut aussieht und somit hat man 2 Dinge vereinbart.
    Ich wünsche dir viel Kraft für dein Vorhaben.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  6. Schön schaut das wieder aus liebe Silke,
    Kerzen muss man einfach auf Vorrat haben.
    Und ich kenne noch ein Ding mit K, was im Moment ein großer Renner ist...
    Na? Klopapier, lach.
    Aber das ist lange nicht so dekorativ...
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Kerzenaufbewahrung. Ich bin wirklich begeistert und muss mir das auch mal hören.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ansehliche Aufbewahrungen, die man zeitgleich noch so attraktiv dekorieren kann, sind einfach fantastisch! So eine Stickmaschine ist echt was feines !
    Ganz liebe Grüße, viel Kraft, bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke!
    Wirklich ein ganz tolle Idee! Sieht super schick aus.
    Ich wünsch Dir viel Kraft für den Umzug!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee ist das liebe Silke,
    sehr schön hast du das Glas dekoriert...ich mag Kerzen im Glas sehr gerne...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    Dein Kerzen-Aufbewahrungsglas ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee! Ich liebe es auch überall Kerzen zu haben. Gerne auch im Glas. Aber mit so einer schönen Deko, macht es gleich noch mehr her. Das mit der Zeit des "Ks" muss ich mir merken. So klasse und so passend. :-) Liebe Grüße und gutes Gelingen mit dem Umzug! Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke, bei uns gibt es auch ein extra Glas, besser gesagt eine Glaskiste, für die Kerzen. Natürlich hat diese nicht so eine dekorative und bestickte Stoffhülle. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt toll aus. gefällt mir ausgesprochen gut.
    da kann man tatsächlich auch so praktische Dinge wie Kerzen in Szene
    setzen . Einfach nur chic :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen