Dienstag, 1. Dezember 2020

Lichtbeutel für die Vorweihnachtszeit

Jetzt wo es wieder so früh dunkel wird, ist die richtige Zeit für Kerzenlicht. Ich habe mir ein paar weihnachtliche Stickdateien bei Stoffcut und Little Things I need gekauft (Werbung alles selbst gezahlt) und Lichtbeutel genäht. Die machen so ein tolles Licht und sehen einfach nur schön aus. 

Aber seht selber...









 

Leider sind die Fotos mal wieder auf die Schnelle entstanden und alle Lichtbeutel wurden schon verschenkt. Manchmal bin ich einfacch zu schnell unterwegs.

 

 


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund.


Liebe Grüße

Silke


verlinkt mit

Froh und Kreativ

The Creative Lovers 

Dings vom Dienstag 

Creadienstag

Du für Dich am Donnerstag 

Handmade on Tuesday


15 Kommentare:

  1. Oh, die Lichtbeutel sind allesamt wunderschön und verbreiten einen ganz tollen Lichterglanz. Das kleine Haus ist mein absoluter Favorit. Ich liebe dieses Motiv einfach sehr :-)
    Hab einen wunderbare Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, ich finde die Lichtbeutel so hübsch und mit deiner Stickmaschine ist das ja auch so eine tolle Sache.
    Bitte nimm dein Tempo etwas zurück. Es ist Advent und da soll es doch etwas stiller werden in dir.
    Liebe Grüße und einen schönen Advent.Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Cu adevarat frumoase! Si foarte dragute.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die Lichtbeutel sind einfach märchenhaft schön! Ich kann gut verstehen, dass schon alle verschenkt sind, denn es sind tolle Geschenke über die sich bestimmt ganz viele freuen werden.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön, liebe Silke - sie wirken wunderbar auf den Fellunterlagen. Ganz bestimmt haben sich die Beschenkten total gefreut ... der Nikolaus ist mein Favorit.
    Lieben Gruß und hab eine gemütliche Adventswoche, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die sind tatsächlich selbst gemacht?? Das ist ja unglaublich!! Die sehen wunderschön aus; vor allem aber hat das nicht jeder. Kein Wunder, sind alle schon weg. Das ist auch eine sehr schöne Geschenkidee- gerade in diesem ungewöhnlichen Jahr kann man doch gar nicht genug Licht verschenken!....
    Dir noch eine schöne Adventszeit
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Beutel liebe Silke,
    da werden sich die Beschenken riesig gefreut haben.
    Denn ohne Kerzenschein geht hier zur Zeit doch gar nichts.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Beutel so toll liebe Silke, vorallem der mit dem Kranz das ist mein totaler Favorit♥. Eine schöne Adventszeit wünschen wir Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Ach, so eine Stickmaschine wäre auch ein Träumchen... Aber dann bräuchte mein Tag wahrscheinlich 48h... ;-) Eine tolle Geschenkidee, wie ich finde!
    Liebe Grüße vom HirschEngelchen
    Anka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    die Lichter sehen sehr stimmungsvoll aus. Eine tolle Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    was für eine herrliche Stimmung mit diesem bezaubernden Licht sie doch verbreiten, die sind bestimmt mit Freude entgegengenommen worden !
    Ganz herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    die Lichtbeutel sind wirklich bezaubernd, die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut! Eine Stickmaschine ist toll, viele Jahre wollte ich auch eine haben. Letztendlich ist es dann doch ein Plotter geworden und ich habe es nie bereut! :-)
    Hoffentlich findest du noch Zeit, um für dich auch so hübsche Lichtbeutel zu nähen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön sehen deine Lichtbeutel aus! sie verbreiten so ein gemütliches Licht.Da werden sich die Beschenkten sehr freuen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Silke, die leuchtenden Stoffbeutel sind wunderschön. Leider fehlt mir dafür die Stickmaschine. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Was für zuckersüße Lichtbeutel, liebe Silke. Gerade eben habe ich bei Nicole einen kleinen Nussknacker-Anhänger gesehen und war hoffnungsvoll verliebt und jetzt komme ich zu Dir und staune über all' die hübschen Lichtbringer. So schön! Allerliebste Adventsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen