Donnerstag, 6. Mai 2021

Statement T-Shirt selbst gemacht

Heute möchte ich Euch mein neues Statement T-Shirt zeigen.

Ich habe mir im Februar eine neue Stickmaschine gekauft und probiere momentan die verschiedensten Dinge aus. Gestern habe ich ein vorhandenes, uni schwarzes T-Shirt aufgepimpt. Bei Etsy habe ich eine schöne Stickdatei von einem Line Art Gesicht gesehen und so ist die Idee für ein neues Statement Sommer Shirt entstanden.

Das T-Shirt lag im Schrank und so konnte es direkt losgehen. So weit so gut.

Spannend war auf jeden Fall das Einspannen des T-Shirts auf den Stickrahmen bzw. das Befestigen darauf. Ich habe das ja noch nie gemacht und es sollte ja auch gerade sein. Nach ein paar Versuchen hat es dann auch geklappt. Das Muster war zügig gestickt und ich finde das Shirt sieht echt klasse aus.

Zusammen mit meiner genähten Hose aus dem letzten Sommer, die ich euch schon einmal hier gezeigt habe, macht sich das T-Shirt wirklich sehr gut. Jetzt dürfte es nur langsam mal wärmer werden.

Das Wochenende steht vor der Türe und ich wünsche Euch viel Spaß bei allem was Ihr geplant habt.







Als nächstes muss ich nur noch mal zum Entgrauen zum Frisör und dann bin ich bereit für den Sommer...






Liebe Grüße

Silke


verlinkt mit

Handmade on Tuesday

Froh und Kreativ

Du für Dich am Donnerstag

The Creative Lover

Freutag

13 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    damit bist du in Kombi mit dieser tollen Hose sofort ausgehfein !!!! Vielleicht sollte ich mich mal an einen Plott wagen, sonst muss ich mit der Hand sticken ;O)
    Einen fantastischen Tag,
    alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sike,
    das TShirt ist klasse, aber auch die hose gefällt mir :O))
    DAs sind wunderschöne und so fröhliche Bilder von Dir !
    Hab ein wunderschön sonniges Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt liebe Silke,
    was so eine kleine Stickerei doch aus einem simplen Shirt macht.
    Und ja, es kann nun bitte etwas wärmer werden.
    Damit wir auch endlich die Sommersachen aus dem Schrank holen können.
    Dir ein tolles Wochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    was für ein tolles Shirt.
    Jetzt fehlt uns nur noch das Wetter für Shirts. Aber das ändert sich hoffentlich am Wochenende.
    Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    das T-Shirt sieht klasse aus und zusammen mit der Hose wirkt die Kombination hervorragend. Gefällt mir super gut und auch die sympathischen Bilder von dir.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Und das war das erste Probestück? Großartig! Macht sich unglaublich gut und sieht ganz wunderbar aus! Respekt!
    Ich glaube Dein Wunsch nach wärmerem Wetter geht ab heute in Erfüllung...
    Auf ein schönes, sonniges und warmes Wochenende!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    das sieht wirklich schick aus und ist toll geworden!
    Passt perfekt zur Hose :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,

    das passt perfekt zusammen. Wie schön, wenn man so schnell und einfach ein einfaches Shirt zu einem besonderen Shirt machen kann, toll gemacht♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    Super tricou, super tinuta! Modern si confortabil, in culori preferate.
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Ein klasse Shirt hast du dir da gemacht. Und es passt so perfekt zur Hose. Wunderbare Kombi! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    das T-Shirt sieht wirklich super schön aus mit dieser filigranen Stickerei. Und das Tolle daran: Es gibt kein Zweites davon!
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke, das Motiv ist super und auf Schwarz wirkt es richtig gut. Ein edles Teil ist aus dem Schwarzen Shirt geworden - Daumen hoch!
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  13. Draga Silke,
    Chiar daca nu am spus-o la momentul vizionarii, imi place mult broderia, culorile, motivl geometric... intreaga tinuta!
    Salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen