Dienstag, 22. Juni 2021

Bestickte Wickelbodys für den Schützen Nachwuchs

Schützenfeste oder wie wir hier im Dorf sagen „Kirmes“, sind ja auch in diesem Jahr, Corona bedingt, ausgefallen. Passend zu unserem ursprünglichen Kirmestermin ist in der Kranzmädelstruppe meiner Damen ein Zwillingspärchen geboren worden. 

Die Mädels wollten als Geburtsgeschenk unter anderem bestickte Bodys für die beiden Babys verschenken und wir haben überlegt, was möglich ist und wie sie aussehen sollen. Entstanden sind diese beiden Wickelbodys. Sind die nicht zuckersüß ???

 

Der Kirmes Nachwuchs ist also auch für die nächsten Jahre gesichert.

 

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

 

Liebe Grüße

Silke

 

Verlinkt mit

Handmade on Tuesday 

Dings vom Dienstag 

The Creative Lovers 

Froh und Kreativ 

Creativsalat 

Lieblingsstücke 

Sewingelch

Du für Dich am Donnerstag 










 

 

 

 

11 Kommentare:

  1. So niedlich sehen die aus liebe Silke.
    Da hast Du wieder was Tolles gezaubert.
    Mit Kirmes haben wir hier wenig am Hut, ich weiß gar nicht, wann die letzte war... ups.
    Dir eine schöne Wochenmitte, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silke,
    so niedliche Body´s...! Wenn es damals so etwas für uns damals gegeben hätte wäre mein Vater über das Schützenmotiv bestimmt Feuer und Flamme gewesen. Bin ich doch auch mit Schützen und Kirmes groß geworden.
    Mein Bruder ist da heute noch groß im Geschäft.....wenn er mal Opa werden sollte, werde ich ihm sagen wo er das Passende Leibchen bekommt...grins.

    Liebe Grüße

    Monika

    PS. Die Klompen wären mein Favorit!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ganz ganz herzig, ich müsste das ja dann wohl mit der Hand machen ;O)
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    die Bodys sind ganz zauberhaft und gleich für ein Pärchen, da kann die Kirmes steigen. Hier sind sie auch abgesagt, wenn auch ansonsten einiges stattfindet.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    post vom dienstag und bodies fürs baby; gleich 2 "regelverstöße" vom DDD.
    aber süß sind sie.
    grüßles iris

    AntwortenLöschen
  6. Die Bodys sind allerliebst, liebe Silke...eine tolle Idee für den Schützennachwuchs.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Silke,
    was für zauberhafte Bodies. Ein wunderschönes Geschenk !!
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja süß aus! Für solche Stickarbeiten benötigt man bestimmt ziemlich viel Geduld. Die hätte ich, glaube ich, nicht ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Silke!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. MOIIIII is des liab...
    EXTRA SÜßE... HERZALEN schick i da

    WÜNSCH DA NO AN FEINEN ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich :)) Ich bin sicher die gefallen total gut.
    Fast zu schade um etwas drüber zu ziehen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Draga Silke,
    Mestesugire frumoasa- brodatul! Imi place cum arata toate lucrurile tale brodate. Poti personaliza orice lucru iti doresti, nu e putin lucru!
    Iti ofera si un venit ?! pentru ca nu am nici o indoiala ca necesita mult timp si inventivitate.
    Imbratisari,
    Mia

    AntwortenLöschen