Dienstag, 15. Februar 2022

Geschenke zur Geburt - so herzig

In unserem Bekanntenkreis ist mal wieder Nachwuchs angekommen und ich habe einen Body bestickt. Entstanden ist ein süßes, personalisiertes Geburtsgeschenk. 

 

Als Geschenkpapier verwende ich oft Seidenpapier oder Einschlagpapier, das ich dann passend bestempel. Das Papier wird noch mal wiederverwendet und das Papier ist einzigartig. Noch eine passende Karte dazu und fertig ist das Geschenk.


Die Stickdatei mit dem kleinen Hasenkopf finde ich einfach zu niedlich und habe sie schon ein paar mal verarbeitet. Gekauft habe ich mir die Datei eigentlich um etwas Osterdeko zu sticken, aber auf den Bodys finde ich sie fast noch schöner.

 
 


 
 

Wenn hier mal Enkel kommen, werden meine Töchter mich bestimmt noch verfluchen. Die Enkel werden bestickt und benäht werden bis zum umfallen ;O))))

 

 

Ich fasse mich heute kurz, denn es ist schon wieder spät und die Zeit knapp. Da die Body so herzig sind, verlinke ich sie noch bei Nicole - Niwibo sucht, auch wenn die Herzen nicht zu sehen sind. Ich hoffe, das kann man so durchgehen lassen ...


Ich wünsche Euch eine schöne Woche


Liebe Grüße

 

Silke

 

verlinkt mit

Handmade on Tuesday

Creativsalat

Dings vom Dienstag

Lieblingsstücke 

Froh und Kreativ 

Niwibo sucht 

 






 

9 Kommentare:

  1. Sehr niedlich sieht das aus.
    Besonders gut gefällt mir auch die Karte. Der Spruch ist einfach toll.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ich kann doch nicht auch noch mit dem Sticken anfangen, ohh je. Die Verführung durch deine sooo süßen Sachen ist natürlich groß!!!
    Die Karten das Tüchlein, ich bin geflasht !
    Ganz liebe Grüße Gabi,
    die sich sehr über so inspirierende Posts freut !
    Drücker !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Du hast recht. Die Body´s sind so niedlich .
    Einfach richtig süß :))
    Und das Papier passt super gut .Toller Stempel ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Sachen putzig geworden liebe Silke und dann noch die schönen Karten und das tolle Einpackpapier dazu....das hast Du ganz wunderbar gemacht♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich lasse ich sie durchgehen liebe Silke,
    herzige Dinge müssen einfach gezeigt werden, auch Hasen haben ein Herz.
    Der ist einfach zu süß, genau wie die Karten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das süß geworden Liebe Silke.Die Karte ist auch ganz toll.
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß ist das denn, liebe Silke?!!! Die Häschen und die Karten sind wirklich auch herzallerliebst!!! Und so schön verpackt...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das sind so süße Geschenke und auch die Karten gefallen mir sehr gut.
    Ach ja, mit einer Stickmaschine liebäugele ich immer wieder, aber würde ich sie genug nutzen?
    Fixx mich mal weiter an, vielleicht schlage ich dann doch noch zu ;o)
    Auf jeden Fall sind das liebevoll gefertigte Geschenke und Deine Töchter werden sich bestimmt sehr freuen über individuelle und geschmackvolle Kinderkleidung.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    was für goldige Geschenke Du gezaubert hast. Das Einschlagpapier mag ich auch total gern, wobei ich es noch nie bestempelt habe - aber das ist eine richtig schöne Idee und sieht genial aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt