Dienstag, 8. Februar 2022

Die ersten Geburtstage kommen schneller als man denkt... kleine Geschenkideen

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und schon stehen die ersten Geburtstage an. Daher habe ich mal wieder einen kleinen Vorrat an schönen Kleinigkeiten hergestellt.



Momentan arbeite ich ja sehr gerne mit Keramikgießmasse, wie ich euch hier schon einmal gezeigt habe. Es sind ein paar Kerzenständer entstanden und passende Kerzen habe ich auch noch dazu beschriftet.


Eine meiner Freundinnen mag grün sehr gerne und daher habe ich eine Portion Gießmasse grün eingefärbt. Das sieht so schön frisch und frühlingshaft aus.


So langsam wächst die Lust auf Frühling, auch wenn hier bei uns bisher noch kein Schnee in Sicht war. Dafür hatten wir aber Schmuddelwetter in allen grau Nuancen die man sich vorstellen kann und die Sonne fehlt. Leider werden wir uns noch etwas gedulden müssen.


Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Woche 


liebe Grüße

Silke

 

 

 

verlinkt mit 

Handmade on Tuesday

Froh und Kreativ

Dings vom Dienstag

Lieblingsstücke

Creativsalat

Niwibo sucht















9 Kommentare:

  1. Servus Silke,
    auch meine Lust auf Frühling ist schon sehr groß und die Deko in Grün lässt ihn erahnen. Deine kleinen Geschenkideen gefallen mir ausgesprochen gut und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,
    was für schöne Geschenkideen. Da freut sich jedes Geburtstagskind.
    Lust auf Frühling habe ich auch. Für mich kann er gar nicht schnell genug kommen. Langsam stehe ich nicht mehr auf Grautöne.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind ganz herzallerliebst und kommen bei den Beschenkten bestimmt sehr gut an.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silke,
    bei uns hört das Jahr am 31.12. mit einem Geburtstag auf und das Neue am 03.01. wieder an...bei der Geschwindigkeit wird mir manches Mal schwindelig....lach!

    Dein Geschenke finde ich total klasse und sich einen Vorrat anzulegen ist keine schlechte Idee.

    Ach ja...gerne können wir den Winter nun überspringen und in den Frühling übergehen. Das wäre so schöööön.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ach, heute ist es doch schon richtig schön frühlingshaft draußen liebe Silke,
    die Sonne scheint, die Fenster sind offen, herrlich.
    Deine Sachen sehen toll aus, besonders die Kerzenständer gefallen mir sehr gut.
    Hab einen sonnigen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    so so schön hast Du das alles gemacht, da steckt viel Liebe im Detail darin...die Beschenkten sind Glückspilze♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    und wieder einmal muss ich diese gegossenen Werke bestaunen und bewundern! Ob ich das noch mal wagen soll ?
    Mit so viel Liebe gemacht, besser gehts nicht !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    Deine Kerzenleuchter samt beschrifteter Kerzen sind umwerfend.
    Deine Freundinnen freuen sich sicherlich sehr darüber.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke, jetzt habe ich bereits mehrfach deinen Post hoch und runter gescrollt, weil ich so begeistert von deinen gewerkelten Sachen bin. Ich muss gleich mal dein Beitrag mit der Keramikgießmasse suchen und vielleicht finde ich auch etwas zur Beschriftung der Kerzen!? ;-).
    Da ja Geburtstage immer wieder anstehen, nehme ich mir auch immer vor Kleinigkeiten parat zu haben. Schaffe es nur leider selten bis nie.
    Die von dir beschenkten Geburtstagskinder können sich jedenfalls schon mal freuen.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende. Endlich scheint mal wieder die Sonne!
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt