Dienstag, 9. August 2022

Wenn man drei gleiche Geschenke auf einmal braucht…

Am Wochenende hatten wir eine Einladung zur einer "Dankeschön" Party, die für die Helfer von unserem Schützenfest gegeben wurde. Ganz ohne Geschenk wollten wir aber nicht dorthin gehen und so brauchte ich drei gleiche Schönigkeiten auf einmal.


Wie gut das ich gerade ein paar neue Kerzenteller gegossen hatte. Mit meinen Hortensien aus meinem Garten habe ich kleine Kränze gebunden und Kerzen mit dem Aufdruck "statt Blumen..." versehen

Für die Verpackung habe ich dann noch kleine Kartons geschnitten und zusammengeklebt. So sind die Kleinigkeiten ganz schnell fertig geworden.



 

Habt eine schöne sommerliche Woche. An manchen Dingen merkt man leider auch schon das der Herbst nicht mehr so weit weg ist. Also genießt die Zeit...


Liebe Grüße

Silke

 

verlinkt  mit

Dings vom Dienstag 

Lieblingsstücke 

Creativsalat

Froh und Kreativ 

Handmade on Tuesday



6 Kommentare:

  1. Da kam bestimmt Freude auf.
    Deine Kerzenteller gefallen mir sehr gut, liebe Silke. Zu jeder Jahreszeit kann man sie neu bestücken, einfach perfekt.
    Herzliche Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus liebe Silke,
    Hortensienkränze alleine sind schon toll, aber mit dem tollen Teller und den Kerzen, perfekt.
    Dir einen schönen Sommerabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wirklich sehr schön gemacht liebe Silke das hat sicher den Damen gut gefallen. Ja, an den Hortensien merkt man dass der Sommer dahin geht......

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silke,
    was für zauberhafte kleine Geschenke. Das hat den Beschenkten sicher sehr gut gefallen.
    Oh ja, die Hortensien verfärben sich so langsam. Sprechen wir lieber vom Spätsommer. Ich mag noch nicht an den Herbst denken.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Silke,
    ich schließe mich mit Begeisterung der Meinung der Vor"schreiberinnen" voll und ganz an! Auch mir gefällt die Umsetzung deiner Idee außerordentlich und deshalb freut es mich besonders, dass du damit beim DvD mitmachst! Danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    schon wieder so ein hübsche Geschenkidee!!! Gefällt mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt