Dienstag, 30. August 2022

Baby Gym - Geschenk zur Geburt

Heute möchte ich euch mal ein Geburtsgeschenk, ein Baby Gym zeigen. Einer unserer Kunden hat diesen Monat Nachwuchs bekommen. Da stand fest, dass es ein besonderes Geschenk werden muss. Mein Mann hatte mir die Aufgabe erteilt, etwas ganz besonderes rauszusuchen. 
 
Was für eine Aufgabe sage ich Euch. Bei Instagram bin ich dann bei Anja von "Nana und Nully" fündig geworden. Ihr folge ich schon länger, sie stellt handgemachte Schönigkeiten für Kinder her. 
 
 
Unser Kunde renoviert gerade einen Bauernhof und so kam mir die Idee passend zu seinen, von uns hergestellten Möbeln (mein Mann hat ja eine Schreinerei) ein Baby Trapez also ein Baby Gym zu fertigen. Das Gestell für das Trapez hat unsere Mitarbeiterin hergestellt und die Tiere habe ich bei der lieben Anja fertigen lassen. Schnell war klar dass es sich um Tiere eines Bauernhofes handeln sollte. Ich habe bei Anja verschiedene Bauernhoftiere bestellt, in Bezug auf die Farben und die Details habe ich ihr freie Hand gelassen und auf ihren guten Geschmack vertraut. In Natura kannte ich die Arbeiten gar nicht. Umso überraschter war ich, als das Paket ankam: die kleinen Tierchen sind so liebevoll gearbeitet und sehen so schön aus. Ich bin einfach nur begeistert.
 
 







Das Geschenk wurde mittlerweile überreicht und ich glaube es ist sehr gut angekommen. Mir gefällt es auf jeden Fall absolut klasse.

Ich verlinke den Post bei Handmade on Tuesday, auch wenn das Gym nicht von mir selber gemacht ist. Es ist einfach eine so schöne, liebevolle Arbeit von Anja und ich möchte euch gerne das tolle Ergebnis gerne zeigen.


Ich melde mich aus meinem wohlverdienten Urlaub aus Südholland. Wir genießen gerade ein paar herrliche Tage am Meer.

Liebe Grüße 

Silke 


Dieser Post enthält unbezahlte, von Herzen kommende Werbung. Alles wurde selbst gezahlt ;O))



Verlinkt mit 

Handmade on Tuesday 

Dings vom Dienstag 

Lieblingsstücke 

Creativsalat

 

 

 



6 Kommentare:

  1. Servus Silke,
    die Idee finde ich richtig toll und Anja hat ganz entzückende Bauernhoftiere genäht. Danke fürs Zeigen beim DvD und noch einen schönen Urlaub in Holland!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das nenn ich mal ein Unikat von der allerfeisnten Sorte - ich bin echt sprachlos, so schön ist das geworden. Eben aus Meisterhand! Da kann ich mir gut vorstellen, dasss das Gesamtpaket richtig gut ankam. Jedes Tier hat so einen Charme, ich muss da nachher mal zu Anja klicken.
    Deine Karte ist auch hübsch geworden.
    Ich hoffe die Urlaubserhilung hält recht lange an - bis dann
    herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    dass ist ja mal ein richtig schönes Geschenk für so einen kleinen neuen Erdenbürger und so nachhaltig, damit lassen sich auch sicher noch später viele tolle Spiele machen.
    Einen schönen Urlaub weiterhin und liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so toll liebe Silke, ein wunderbares Geschenk.
    Die Farben sind toll, und es sieht so viel besser aus die aus Kunststoff.
    Hab weiterhin einen schönen Urlaub, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silke,
    was für ein tolles Geschenk. Die Tiere sind einfach klasse und das Gestell aus Holz sieht richtig toll aus.
    Euch weiterhin eine schöne Zeit und gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ♥das ist so ein tolles und sehr schönes einmaliges Geschenk für den neuen Erdenbürger♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt