Dienstag, 13. September 2022

So langsam zieht der Herbst ein - neue Deko DIY

Auch wenn letzte Woche die Temperaturen noch mal die 30 Grad Grenze überschritten haben, kann man den Herbst nicht mehr verleugnen. 

Am Wochenende war ich daher -same procedure as every year- zum Besuch bei Carin und Ihrem Kürbisparadies in Posterholt (NL).

Wie immer war alles so schön und liebevoll dekoriert und ein ganzer Schwung grüner und weißer Kürbisse hat den Weg in den Kofferraum gefunden. Hier kommt ein kleiner Eindruck von Carins Verkaufsraum...

 

Passend dazu habe ich ein paar Kürbis und Pilz Anhänger aus Raysin gegossen. Diese werde ich an meine Äste im Wohnzimmer hängen und zusammen mit den tollen Kürbissen von Carin ist meine Herbstdeko dann auch schon fertig. 

Unser Urlaub in Holland war wunderschön, das Wetter super und wir haben es sehr genossen mit dem Rad zu fahren und die Landschaft zu erkunden. Natürlich durfte auch ein Tag am Meer nicht fehlen. Aber davon werde ich in Kürze hier berichten.

Liebe Grüße und eine schöne Woche


Silke


verlinkt mit

Handmade on Tuesday 

Dings vom Dienstag 

Lieblingsstücke

Creativsalat 

Froh und Kreativ

Niwibo sucht... 









7 Kommentare:

  1. Servus Silke,
    so leid es mir als sommerliebenden Menschen auch tut, muss ich dir bezüglich des Herbstes Recht geben. Man sieht und spürt ihn schon. Danke fürs Zeigen deiner hübschen Deko und den Impressionen vom Kürbisparadies beim DvD. Liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,
    das heutige Regenwetter lädt geradezu ein, die Herbstdeko aus der Kiste zu holen und den Herbst ins Haus zu holen.
    Schön sind deine herbstlichen Anhänger geworden. Und Kürbisse als Deko gehen doch im Herbst immer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenteiler.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silke,
    Regen und bewölkt = Herbst - so kann man den heutigen Tag kurz beschreiben. Da passt Deine tolle Deko heute wunderbar. Die gefällt mir richtig gut und mir juckt es in den Fingern es Dir gleichzutun.
    In das Kürbisparadies muss ich auch unbedingt mal - es liegt ja quasi gar nicht so weit weg...lach.

    Liebe Grüße in den Mittwochmittag

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus liebe Silke, so ein toller Kürbishof...toll dass ihr dorthin nicht so weit habt und sehr schön sind Deine Anhänger geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Sind das herrliche Bilder und Deine Anhänger schauen zauberhaft aus, liebe Silke.

    Herbstliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach, den Kürbis aus dem Schlauch habe ich ja auch noch in der Schublade, den muss ich mal raussuchen.
    Und Carin hatte ja noch schöne Kürbisse, da bist Du noch fündig geworden.
    Auch Deine Pilze und Blätter gefallen mir sehr gut.
    Ich werde jetzt auch mal etwas basteln, heute bei dem schönen Wetter war aber erstmal der Garten angesagt.
    Hab es fein, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt