Dienstag, 16. Januar 2024

Geldgeschenk Verpackung

Momentan stehen einige Geburtstage und Einladungen an und Geschenke sind sehr gefragt. Für den letzten Geburtstag benötigte ich eine Geld Verpackung. Ich habe das Netz runter gesucht und bei Pinterest eine schöne Verpackung gefunden, die eigentlich für einen Schokoriegel vorgesehen war. Ich bin ja nicht so ein Papierbastler und habe mich ziemlich damit abgemüht. Und das, obwohl die Anleitung an sich sehr einfach war. Alleine schon die Kleberei und die Schnipselei bringt mich um den Verstand. Nichts desto trotz ist eine wunderschöne Verpackung entstanden und das Geld konnte übergeben werden


Zum Geldgeschenk habe ich noch eins meiner Glücksschweinchen gepackt. Glück kann man ja immer gebrauchen und daher passte das Schweinchen sehr gut zum Rest des Geschenks.






Jetzt steht schon wieder der nächste Geburtstag vor der Tür und da dort die gleichen Leute eingeladen sind, muss ich mir schon wieder etwas Neues überlegen. Also mal wieder alles auf Anfang und eine neue Idee muss her... 

Mal sehen was es diesmal wird. Daher verlinke ich diesen Post bei Nicole "niwibo sucht - Alles auf Anfang"

 

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

 

Liebe Grüße Silke 

 

verlinkt

Niwibo sucht 

Creativsalat 

Lieblingsstücke 

Froh und Kreativ 

Home sweet Home 

Dings vom Dienstag 

 

 

5 Kommentare:

  1. Das sieht aber alles soooooo schön aus. Das Schweinchen ist wirklich klasse🤣 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    was für eine schöne Geschenkidee. Das wäre auch etwas für die nächsten Geschenke, die ich in der nächsten Zeit verschenken möchte. Geldgeschenke sind immer sehr gewünscht, aber wollen auch hübsch verpackt sein.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    die Bastelei hat sich aber auf alle Fälle gelohnt, das schaut super aus! Eine tolle Geschenkidee. Und hier kann ich nur sagen, der Januar hat nur zwei wichtige Geburtstage für mich, das ist ist echt nett, aber es steigert sich und es hat allen Ernstes im Dezember wo Weihnachten ist seinen Höhepunkt. Seufz!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dir wird bestimmt was Tolles, Neues einfallen liebe Silke,
    obwohl diese Verpackung schon klasse ist. Kannst Du kein anderes Papier nehmen und das selbe nochmal basteln?
    Sind doch unterschiedliche Geburtstagsinder.
    Das Schweinchen ist auch niedlich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    wow, die Verpackung ist schon mal richtig famos und diese Gießtierchen haben es mir alle angetan ;O)
    Ich bin mir bei dir sehr sicher dass, da noch ne neue Idee für den nächsten Jubilar kommt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt