Dienstag, 7. Mai 2024

Fangfrischer Fisch aus heimischen Speichergewässern

Moin, ich habe heute fangfrischen Fisch für euch im Angebot. Die erste Charge in weiß ist schon lange ausgeliefert und daher musste ich gestern noch einmal nachlegen.
 

Ich liebe im Sommer maritime Deko. Die Idee für die Fische habe ich in einem Interieur Geschäft gesehen und die Fische waren aus echtem Segeltuch, ganz schlicht uni weiß und mir für ein bisschen Deko viel zu teuer.

In meinem Fundus auf dem Speicher hatte ich aber noch weißen und grauen Dusch- oder Flächenvorhangstoff (so genau weiß ich es nicht mehr) und so konnte es dann schon losgehen. Den Stoff hatte ich mir vor Jahren im Lagerverkauf eines ortsansässigen Herstellers für technische Textilien gekauft. Leider wurde der Lagerverkauf geschlossen, so dass das Material endlich ist.

Die verschiedenen Schablonen waren schnell gezeichnet, aber die Fische waren mir in Uni zu langweilig. Also habe ich mit ein paar Stempeln und Stazon Stempelfarbe, den Fischen etwas Segeltuchflair verpasst. 

Bei mir zu Hause hängen ein paar Fische an einem dicken Ast und ich mag den Look total. Der Rest wird als Geschenke weiterziehen.

 

Jetzt fehlt zum maritimen Feeling nur noch die Sonne, aber darauf habe ich leider keinen Einfluß.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

 

Liebe Grüße

Silke 

 

verlinkt mit

Creativsalat 

Lieblingsstücke

Froh und Kreativ 

Dings vom Dienstag

 

7 Kommentare:

  1. Boah, sind die toll geworden!!!!! Viel Freude damit. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    das ruft es schon ganz laut nach Sommer bei Dir. Die Fische sind richtig toll geworden, würde ich mir genau so auch aufhängen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind diese Fische am Ast liebe Silke. Da musste sicher noch öfters nachlegen :-))))!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Silke,
    normaler Weise kannst Du mich mit Fisch jagen, aber den würde ich nehmen...lach.
    Deine Fische sind super toll geworden und locken hoffentlich auch den Sommer hervor.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so klasse liebe Silke, viel besser als die im Geschäft, ganz bestimmt.
    Da musst Du noch ein paar machen, ich glaube, die Nachfrage ist riesig.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Deko hast du dir gezaubert.
    Die sehen richtig klasse aus.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Servus Silke,
    wie Fräulein Mo kannst du mich ebenfalls mit Fisch jagen. Ich finde deine Fische aber mit den tollen Stempeln und Schablonen richtig gelungen. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt