Dienstag, 4. Juni 2024

Geldgeschenk zum 60. Geburtstag

Am Sonntag waren wir zum 60. Geburtstag eingeladen. Das Geburtstagskind hatte sich Geld als Zuschuss für ein Ebike gewünscht. 

Unser Freundeskreis hatte zusammengelegt und es musste noch eine schöne Verpackung her. Aus einer Verpackung für Bowls und Salat ist dann ein schöner Geldspender entstanden.

 

In den Deckel der Bow Verpackung habe ich einen Schlitz für das Geld geschnitten. Die Geldscheine wurden mit Tesafilm zusammen geklebt und am Ende mit einem Papp Pfeil versehen. Die Geldrolle habe ich dann in die Dose gelegt. Wenn man am Pfeil zieht, erscheint die Geldkette. 

 

Außen habe die Box noch mit dem Plotter schönert, eine gegossene Bierflasche und die Namen der Spender aufgeklebt.

 

Das Geschenk ist super angekommen und wir hatten eine sehr schöne Party im Garten. Das Wetter hat gehalten und es ist trocken geblieben. Viel mehr erwartet man im Moment ja gar nicht 🙄

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bei uns steht am nächsten Wochenende das diesjährige Schützenfest an und die Vorbereitungen laufen.





Liebe Grüße

Silke 


verlinkt mit

Dings vom Dienstag 

Lieblingsstücke 

Creativsalat 

Froh und Kreativ 


2 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    die Grundidee gefällt mir gut - super wandelbar. Der Beschenkte hat sich bestimmt gefreut!?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee liebe Silke,
    die kleine Bierflasche gefällt mir besonders gut.
    So schön kann man Geld verpacken...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt