Dienstag, 2. Juli 2024

Abschiedsgeschenk für Lehrerin

Letzte Woche hat meine Nachbarin mich gefragt, ob ich ihr aus der Patsche helfen könnte. Sie hatte die Aufgabe zur Verabschiedung der Lehrerin in den Ruhestand das Geschenk zu besorgen. Das Geschenk wurde mit den Eltern besprochen und hatte das Motto Zeit.


Bestellt wurde bei einem Internet Shop eine personalisierte Sanduhr, die dann auf dem Postweg verschollen ist. Die zweite Sanduhr sah völlig billig aus und kam schon beschädigt bei ihr an. Die dritte Sanduhr war qualitativ sehr hochwertig, aber es war keine Beschriftung möglich. Also habe ich ihr den gewünschten Schriftzug „Auszeit 2024“ schnell geplottet und direkt auch noch die Blumenvase mit Schriftzug und 18 Herzen, sowie etwas Deko verziert. 


Die 18 Kinder in der Klasse schenken der Lehrerin eine Blume mit einem kleinen Spruch zum Thema Zeit und die Blumen kommen dann in die Vase. Das finde ich eine richtig schöne Idee. 

Meine Nachbarin ist total happy, es gefällt ihr und es hat zeitlich noch gepasst. Jetzt kann der letzte Schultag kommen. 



Ich wünsche euch eine schöne Woche 


Liebe Grüße 

Silke 



Verlinkt mit 

Creativsalat

Dings vom Dienstag

Lieblingsstücke

Froh und Kreativ



4 Kommentare:

  1. Wie gut, wenn man Dich als Nachbarin hat liebe Silke.
    Und natürlich einen Plotter...
    Die Vase und die Idee mit den Blumen finde ich toll. Das wird hübsch aussehen.
    18 Kinder ist ja eine kleine Klasse, wie schön.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Silke,
    du warst der Retter in der Not, ein Plotter ist einfach toll. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silke,
    was für eine tolle Idee. Und wie schön du das wieder mit Schriftzügen umgesetzt hast. Einfach traumhaft. Das Geschenk wird sicher gut ankommen.
    Hab noch einen schönen Wochenteiler.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wenn man so gut ausgestattet ist und seinen Freunden helfen kann.
    Das Ergebnis spricht auf jeden Fall für sich und wird auf jeden Fall für viel Freude sorgen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt