Sonntag, 31. März 2019

Bloggertreffen in Roermond

Letzte Woche Samstag war ich zum Bloggertreffen in Roermond verabredet.
Mit dabei waren Naddel - verliebt in Zuhause,  Nicole - Niwibo, Tilla - Lieblingsengel, Gudrun - Alltagsabenteuer und Britta Instagram _b_tree



Zuerst haben wir uns in Rothenbach an der holländische Grenze im wunderschönen kleinen Lädchen Jill & Co. getroffen. Dieser Laden ist ein DEKO Paradies. 







Von da aus ging es dann nach Roermond in die City. Erst mal gab es einen Kaffee auf dem Marktplatz.



Wir haben eine kleine Runde durch die Stadt gedreht und ich konnte den anderen noch so ein paar kleine Ecken zeigen, die sie noch nicht kannten. 

Der Schriftzug Roermond ist ein beliebtes Fotomotiv.





Das Hotel Het Arresthuis mit angrenzendem Restaurant ist auch immer einen Besuch wert.
Die Hotelzimmer sind im ehemaligen Gefängnis untergebracht.





Ich persönlich liebe die kleinen DEKO- und Blumenläden.







Als krönenden Abschluss dieses Treffen haben wir im Restaurant De Pastorie einen High Tea bestellt. Das ist so eine schöne und gesellige Angelegenheit. Die kleinen Köstlichkeiten sind total lecker und der High Tea dauert einfach seine Zeit und man kann sich gut unterhalten und das Essen in einer schönen Atmosphäre genießen. 












Natürlich würden wieder kleine Mitbringsel ausgetauscht. 

Ich habe Eierlikör und Plätzchen mitgebracht.











Es war wieder mal ein herrliches Bloggertreffen und ich freue mich schon auf das nächste. 





Ich wünsche euch eine schöne Woche 

Liebe Grüße

Silke


verlinkt mit Sonngtagsglück vom Blog Soulsister meets Friends

Kommentare:

  1. Ach, wie schön! So manchen aus der lustigen Runde habe ich in den letzten Jahren persönlich kennen lernen dürfen!
    Roermond ist so schön! Leider kennen die meisten nur das Outlet!
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich konnte ja schon die Bilder von eurem schönen Tag in Roermond sehen. Es war sicher ein wunderschönes Treffen.
    Ich hoffe, beim nächsten Treffen kann ich auch wieder mit von der Partie sein.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Was für ein herrlicher Ausflug mit so lieben Gleichgesinnten. Kann mir gut vorstellen, wieviel Spaß ihr hattet. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön war´s liebe Silke.
    Lecker, interessant und lustig. Die besten Voraussetzungen für so einen Mädelstag.
    Hach ja, ich könnte ja schon wieder rüberfahren und in den ganzen Dekoläden bummeln.
    Da sind sie uns einfach ein Stückchen weiter.
    Danke Dir auch hier nochmal für die tolle Stadtführung, die neuen Ecken haben mir super gefallen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    was für eine schöne Tour und ihr seht alle aus, als hättet ihr echt Spaß gehabt.
    Schade, so gerne wäre ich dabei gewesen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    nun lag das Treffen wieder so Nahe und dann konnte ich doch nicht teilnehmen. Schade!
    In Roermond bin ich schon ewig nicht mehr gewesen. Als Kind...? Da hat sich wohl so einiges verändert.
    Etwas neidisch bin ich ja auf die vielen Leckereien auf der Etagere...lach! Das sieht sooooo lecker aus.
    Ich denke, dass wird nicht das letzte Treffen gewesen sein....grins.

    Liebe Grüße

    Monika


    AntwortenLöschen