Dienstag, 2. April 2019

Minimalistische Wanddekoration - DIY

Heute möchte ich euch mal meine neue minimalistische Wanddeko zeigen.



Bei Pinterest habe ich so eine ähnliche DEKO gesehen. Weiße Metallringe hatte ich noch im Bastelschrank und vermooste Äste sammel ich immer, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Die kleinen Miniatur Figuren habe ich mir im Internet bestellt. 









Jetzt muss nur noch alles mit der Heißklebepistole auf dem Metallring befestigt werden, ein ganz einfaches und schnelles Do it yourself Projekt. Aus SnapPap habe ich einen Aufhänger gebastelt.

















Das war es dann auch schon. Schlicht und einfach, aber dennoch ein richtiger Hingucker. 
Jetzt muss ich nur noch ein schönes Plätzchen für den Ring suchen. 

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße 
Silke

Verlinkt mit






10 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Interessante und unverwechselbare Dekoration Ihrer Wand. Ich mag es sehr.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    weniger ist mehr, sieht klasse aus, ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich minimalistisch.... aber schön.
    Die vermoosten Äste finde ich ja besonders toll.
    Bin gespannt, wo der Ring seinen Platz findet.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mega genial und super schön. Minimalistisch, das mag ich. Da darf dann noch die Phantasie ins Spiel kommen und das Ganze interpretieren. Ich nenne es: 'Frühlingsspaziergang'
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Silke, dass sieht super aus! Schlicht und einfach und doch ein absoluter Hingucker, vor allem auf der schwarzen Wand!
    Schönen Mittwoch und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Servus Silke!
    Ich bin restlos begeistert und freue mich, dass ich dich damit wieder beim DvD begrüßen kann. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    das gefällt mir wirklich richtig gut. Die kleinen Figuren bilden einen echten Hingucker.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. SOOOOOO ah cooole IDEE,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das schaut ja super toll aus. Diese kleinen Figürchen machen diese Deko zu etwas ganz Besonderem. Gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ziemlich cool! Ich sammel gerade Deko-Ideen für unser neues Eigenheim. :) Wir haben vor drei Wochen den Vertrag bei www.demos.de/ unterschrieben und im September erfüllen wir uns endlich unseren Traum und ziehen in unser Haus bei München. Ich freu mich schon so riesig! Als Zeitvertreib suche ich schon mal Deko-Ideen für die einzelnen Räume. Ich denke solche Ringe mit Figürchen werde ich in den Flur zur Begrüßung hängen. :)

    LG, Bettina

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt