Dienstag, 17. Dezember 2019

Schnelles Geschenk in der Weihnachtszeit

Heute möchte ich euch noch ein schönes Geschenk zeigen.



Am Wochenende bekam ich die Anfrage, für eine Verlosung noch ein Geschenk beizusteuern.







Da ich gerade so wenig Zeit habe, musste ich ein wenig improvisieren und herausgekommen ist dann ein schnelles, weihnachtliches Dekotablett. 





Ich hatte noch zwei kleine Dessertschalen aus dem Discounter zu Hause. Einen davon habe ich mit einer Kerzentülle versehen und entstanden ist ein kleiner Kerzenleuchter. 







Ein Holztablett aus meinem Bestand habe ich mit Zeitungspapier ausgelegt und Moos darauf verteilt. Hierauf kam der kleine Kerzenhalter und eine zweite Dessertschale wurde mit einem Mini Weihnachtssterne bepflanzt. Kleine Zapfen, Lärchenzweige und Sterne aus Kokosrinde habe ich dann noch auf dem Moos verteilt. Zum Schluss habe ich noch eine Mini Lichterkette auf das Brett gelegt. 

Ich finde das kann sich wirklich sehen lassen und der Beschenkte hat sich riesig gefreut.

Ich hoffe das die letzten Tage für euch nicht so stressig werden. Hier ist noch die Hölle los und ich bin froh wenn das Wochenende naht. 

Habt es fein 

Liebe Grüße 
Silke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke, dein Arrangement sieht wunderschön aus. Mir gefällt dass du viel mit Naturmaterialien gerabeitet hast und die kleine Weihnachtsstern ist ganz süß.
    Liebe Grüße,
    Simona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    dein Geschenk "auf die Schnelle" sieht richtig gut aus. Ich hätte mich darüber auch sehr gefreut.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, auch wenn du viel um die Ohren hast.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk liebe Silke,
    da hätte ich mich auch gefreut.
    Sieht super schön aus.
    Mach mal langsam, nicht dass Du unterm Baum liegt und alle viere von Dir streckst.
    Ich habe morgen nochmal Urlaub und freue mich auf den Geburtstag, was danach kommt, ich weiß es noch nicht.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW Silke Dein Geschenk schaut superschön aus, ganz wunderbar zusammengestellt, gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, ja das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Freude groß war. Du bist wirklich ein Naturtalent !!!!!!!
    Eine gut Zeit bis zum Fest,
    ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus und zeigt mal wieder, dass es gar nicht vieler Dinge bedarf, Schönes entstehen zu lassen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. WOW liebe Silke Dein Geschenk sieht klasse aus !!! würde mir auch gefallen :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Geschenke sehen wirklich klasse auch, bei mir klappt es mit dem originellen Einpacken immer nicht so besonders.Werde es nach meinem Urlaub im Hotel Eisacktal aber auch mal probieren.Liebe Grüße Helge

    AntwortenLöschen
  9. Genial Silke,

    so langsam wird meine Liste für Vorräte immer länger. :-) Aber diese kleinen Dinge kann man immer gebrauchen. Danke für dein schönes DIY.

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    ich finde Dein Tablett fantastisch - ich lieeeeebe solche Deko aus Naturmaterialien, 1000 x schöner, als gekauftes!!! Und der Stoff vom Kissen dahinter ist ja sowas von süß!! Schweden grüßt ;-)

    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und konntest noch etwas abschalten und zur Ruhe kommen. Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang nach 2020 und ein glückliches neues Jahr!!

    Viele liebe Grüße sendet
    LONY x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    das sieht wirklich wunderschön aus! Und gar nicht wie schnell mal zusammengestellt.
    Mir würde der Stern dahinter allerdings auch gut gefallen! Aber der hätte bestimmt mehr Zeit in Anspruch genommen :)
    Tja, da sagst du was. Bei mir war es vor Weihnachten natürlich auch stressig. Ich hab immerhin schon das Papier für zwei so Sterne gekauft. Das war's dann aber auch :)
    Jetzt genieße ich das Nichtstun und hab mal wieder Zeit zum Bloggen.
    Dir schonmal alles Gute für 2020 (vielleicht ein bisschen mehr Zeit für Kreatives) und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir ein gesundes und schönes neues 2020 !!!
    Danke für Deine tolle Weihnachtskarte, habe mich sehr gefreut
    vor allem, dass du immer an mich denkst DANKESCHÖN
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    eine wunderschöne Geschenkidee ist das. Man kann so ein Dekotablett auch super nach Weihnachten weiterverwenden. Mit ein paar Handgriffen ist so eine Deko schnell abgewandelt. Ganz toll!
    Danke noch für deinen lieben Kommentar zu meiner Upcycling-Winterdeko. Meine Christrosen, die ich verwendet habe, sind für Wohnungsräume gedacht. Meine halten nun schon seit Mitte Dezember und blühen unermüdlich. Im Frühjahr werde ich sie dann in den Garten setzen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    wunderschön ist diese Deko. So was mag ich sehr, ich dekoriere auch viel mit Moos, passt in den Advent genau wie zu Ostern oder in den Winter. Da hat man länger etwas von. Ja und schwups haben wir 2020 und alles beginnt von vorn.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir 😍 Du kannst es wohl auch nicht abwarten dass es endlich Frühling wird 😅 Ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden, ich denke Frost wird es hier bestimmt noch geben. Hauptsache die Pflanzen treiben bei den milden Temperaturen nicht allzu früh aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen