Dienstag, 7. Juli 2020

Bestickte Geschirrtücher als kleines Mitbringsel

Was soll ich euch sagen? Momentan hat die Stick Maschine mich komplett in ihren Bann gezogen. Ich habe einfache Geschirr Tücher veredelt und mit einem Besteckmotiv bestickt. Die schöne Stick Datei ist von Cyncopia.



An dieser Stickdatei mag ich besonders, das der Stick nicht so gleichmäßig ist, sondern aussieht wie gekritzelt. 











Ich habe an die Tücher noch ein SnapPap Label genäht und einen grauen Aufhänger angebracht.









Zum Schluss kam noch eine schöne Papier Banderole drumherum und fertig ist ein kleines, mit Liebe gemachtes Geschenk. 





Das nächste Projekt ist schon in Planung. Wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, zeige ich es euch in Kürze hier...


Ich wünsche euch eine schöne Woche. Pünktlich zum Ferienbeginn hat sich das schöne Wetter verabschiedet, aber ich hoffe die Sonne lässt sich bald mal wieder blicken...


Liebe Grüße 

Silke

verlinkt mit
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Froh und Kreativ
The Creative Lover
Handmade on Tuesday

Dieser Post enthält Werbung wegen Namensnennung. Alles wurde selbst bezahlt.

14 Kommentare:

  1. Tolle Idee, über so ein Geschenk würde ich mich auch sehr freuen. Liebe Grüße von Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    was für eine schöne Idee. Die Tücher sind wunderschön.
    Dir auch noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Silke!
    Das ist aber wirklich mit Liebe gemacht, ich finde die Idee - und natürlich deine Umsetzung - großartig! Ich würde mich, wie auch Mo, ebenfalls sehr über so ein Geschenk freuen! Danke fürs Zeigen beim DvD und eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    die Tücher sehen toll aus. Könntest Du mir verraten, wo Du sie unbestickt gekauft hast?
    Vielen Dank und liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein total schönes und liebevoll bereitetes Geschenk, liebe Silke.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so toll geworden liebe Silke,
    alle Farben sehen hübsch aus, Grau ist natürlich am Schönsten, grins.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hej silke,
    wow, was für tolle Tücher!die stickdatei sieht ganz klasse aus, ich hab da gleich mal vorbeigeschaut, die kannte ich noch nicht :0)mit der banderole ein wirklich tolles und persönliches geschenk :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. What a fun embroidery project! Thank you so much for the close up picture! The design is so artsy - I love it!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    das ist aber wirklich eine richtig tolle Stickdatei..natürlich jetzt auch ganz tolle Geschirrtücher♥♥♥
    Ich glaube, es wird Zeit meine Stickmaschine auch mal wieder aus den Schrank zu holen. Danke für den tollen Anstupser

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Silke,
    deine Küchenhandtücher sind wirklich richtig klasse. Die Stickdatei ist toll.
    Über so ein Geschenk freut sich sicher jeder.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mal eine wunderschöne Idee so als Mitbringsel!
    Sieht genial aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine sehr schöne Geschenkidee wenn man so eine Zaubermaschine da sein eigen nennen kann liebe Silke. Die Beschenkten haben sich sicherlich gefreut über diese Unikate♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Absolut schön, liebe Silke! Bin immer wieder begeistert, wie kreativ zu bist! Man muss sich ja auch erstmal auskennen mit so einer Stickmaschine!! Da hast Du wirklich ein Händchen für!

    Hab ein schönes Wochenende,
    lG sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  14. Wow sieht das toll aus. Was für eine schöne Idee und Umsetzung. Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt