Dienstag, 9. Februar 2021

Neue Tasche für den Frühling...

Ich habe beim Aufräumen meines Kreativzimmers meine Lederstücke durchgesehen und ein schönes Stück hellblaues Leder gefunden. Genau das richtige für eine schöne, neue Handtasche.

Gesagt, getan. Genäht war die Tasche ja recht schnell, nur die Fotos für den Post waren dann doch ein kleines Problem.

Was macht Frau wenn keiner zum Fotos machen da ist? Sie baut ihr Stativ auf, geht mit den Adiletten in den Schnee und versucht so gut es geht mit dem Selbstauslöser etwas passables hinzubekommen.

Et voila, hier kommt meine neue Ledertasche. Es sieht zwar noch nicht wirklich nach Frühling aus, aber das wird hoffentlich nicht mehr lange dauern.







Der Garten sieht gerade wunderschön aus, ein Winter Wonderland sozusagen. Aber ich bin trotzdem froh wenn der Schnee wieder weg ist und es wieder einen Schritt in Richtung Frühling geht.

 
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
 
Liebe Grüße
 
Silke
 
 
 
verlinkt mit 
 

11 Kommentare:

  1. Mit Adiletten laufe ich auch gerne schnell mal durch den Garten... allerdings sind das nicht meine sondern die der Männer hier im Haus. Und die gehen sie dann immer suchen, weil ich sie auf der Terrasse stehen lasse.
    Schön sieht die Tasche aus, eine tolle Farbe.
    Was man doch so alles beim Aufräumen findet.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Servus Silke, Leder nähen kann ich meiner Nähmaschine nicht mehr zumuten. Deine Tasche schaut gut aus und ist auch geräumig. Jaja für tolle Fotos muss man auch mal mit Schlapfen in den Schnee. hahahha
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche hast du da gewerkelt liebe Silke, besonders die Zacken herum gefallen mir.
    Farblich sieht deine Tasche schon ganz nach Frühling aus, aber es gibt auch bei uns noch viel Schnee und wir müssen abwarten bis die ersten Frühlingsblumen im Garten erscheinen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,ja du hast gute Ideen und hast ja schon oft gezeigt wie kreativ du bist.
    Taschen nähen ,Kleidung nähen das bewundere ich sehr, irgendwann will ich das auch machen.
    Viel Freude mit deiner schicken Tasche.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich habe überhaupt kein Leder daheim, und werde jetzt nicht so schnell in den Besitz einer so grandiosen Tasche kommen. Da ziehe ich echt den Hut vor dir, wie perfkt das immer (!!!) ausschaut, was du alles so in Angriff nimmst - da geht das mit Adiletten im Schnne schon mal durch ;O)
    Aktuell schneits hier vor sich hin und ich widme mich gleich mal den Stricknadeln.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    deine Tasche ist super schön und gefällt mir so gut, ich würde sie vom Fleck weg sofort zum Shoppen nehmen ;-)) ... ich hoffe darauf, dass wir in naher Zukunft unsere Handtaschen dazu wieder ausführen dürfen.
    Im Moment liegt auch hier sehr viel Schnee und alles ist im Wintermodus.
    Lieben Gruß und einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    die Tasche ist richtig toll geworden und ich hoffe, dass Du sie bald richtig ausführen kannst. So ohne Schlappen, vielleicht sogar ohne Strümpfe mit Frühlingsduft... das wäre doch was, oder? *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silke,
    die Tasche ist toll. Ich liebe dieses Himmelblau.
    Tja und für gute Fotos kann man auch schon mal in Adiletten losdüsen - Lach

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja toll geworden, liebe Silke! Bin begeistert und es geht sicher gut was rein! Ja, so Adiletten sind schon praktisch, müsste es noch mit Fell ausgeschlagen geben ;-)))
    Dir und Deinen Lieben ein sonniges Wochenende,
    LG Lony

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist sie geworden liebe Silke und passt perfekt zum Winterwonderland in diesem eisblau♥♥♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Da geht ordentlich was rein und gut schaut sie auch aus, tolle Farbe
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen