Montag, 18. Oktober 2021

Niwibos Bloggeburtstag und Wichtelaktion

Ich habe bei der Wichtelaktion von Nicole anlässlich Ihres 9. Bloggeburtstags mitgemacht. Nicole hatte zum Wichteln eingeladen und dann jedem einen Wichtelpartner ausgelost.

Am Freitag ist mein Paket angekommen und ich habe erst mal nachgesehen wer mein Wichtel ist. Das Paket kam von der lieben Verena vom Blog Just B hier

 

Verena und ihren Blog kannte ich bisher noch nicht und durch die Wichtelaktion lernt man wieder neue Blogs und die Menschen dahinter kennen. Ich finde es immer klasse, wieviel Mühe sich "fremde" Menschen machen, um jemanden "Fremden" zu beschenken. Die Freude des Beschenkten über sein Paket ist (fast) das schönste an dieser Aktion. Man gibt sich immer besonders viel Mühe, um schöne Dinge auszusuchen, zu basteln und zu verpacken.

Samstag morgen habe ich dann ausgepackt und war sehr gespannt, was Verena mir denn in ihrem Paket schönes zugeschickt hat. Also ich muss sagen, ich war total geflasht als ich mich durch die dicke Lage Verpackungspapier gewühlt habe. So viele liebevoll verpackte und zusammengestellte Dinge kamen zum Vorschein. 

Aber seht selbst: ein schwarzes Kerzenhäuschen, das perfekt in meine Sammlung passt, zwei Häkelkörbchen, die den Weg in mein Badezimmer finden werden, Tee mit Teelichtern für ruhige Stunden, Handcreme für die kalte Jahreszeit, selbstgemachte Schoko-Mandelcreme zum genießen und eine schöne Dose mit Geheimvorrat an glitzernden Schokokugeln. Dieser Vorrat war nicht sehr lange geheim, denn mein Mann liebt diese Kugeln.

Besonders toll fand ich die wunderschöne Karte mit dem kleinen Fuchs. Diese werde ich mir einrahmen und als Herbstdeko mit verwenden.

Liebe Verena, vielen vielen Dank für das tolle Paket.

Ich habe Indra bewichtelt, die keinen Blog hat. Einen Beitrag dazu werdet ihr aber bei Nicole hier in den nächsten Tagen finden.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Ich werde heute Nachmittag das schöne Wetter nutzen, um im Garten noch einiges zu schneiden. Ab morgen ist Regen angesagt ...

 

Liebe Grüße

Silke

 

 

verlinkt mit

Niwibos Bloggeburtstagsparty 

 


 

 

 



8 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ohhh auch Du hast so wunderbare selbstgemachte Geschenke bekommen und noch viel mehr...♥ Ja, das passt alles perfekt zu Deinem Haushalt, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ein wunderschönes Paket durftest du auspacken, sehr induviduell zusammengestellt.
    Große Freude für dich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön, liebe Silke, das sind ganz zauberhafte Gaben und ich mag es bei den Wichtelaktionen auch sehr, neue Blogs und ein bisschen die Schreiberinnen dahinter zu entdecken und kennenzulernen und besonders schön finde ich es, wenn sich die Wichtel gegenseitig Gedanken gemacht haben, was dem anderen gefallen könnte. Hier wurdest du mit guten Gedanken beschenkt, ganz ganz toll.
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Die süße Fuchskarte habe ich bei Verena schon bewundert, die ist zu niedlich.
    Und die anderen Dinge sind auch so hübsch.
    Da hat sich die lange Warterei doch gelohnt.
    Dir Danke fürs Mitwichteln und ich denke gerade, wie gut, dass hier keiner die dunklen Glitzerkugeln mag... grins.
    Die habe ich für mich alleine...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    was für ein schönes Wichtelpaket. Und die Karte mit dem Fuchs ist einfach zauberhaft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Sachen hast du erhalten, liebe Silke.
    Und ich habe einen neuen Blog kennen gelernt. Verena´s Blog kannte ich nämlich noch nicht.
    Viel Freude mit den schönen Geschenken wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    was für ein schönes Paket Dich erreicht hat. Da hast Du ganz recht, die Karte hat einen Rahmen verdient und ist eine richtig tolle Deko.
    Aber auch Dein Kürbis strahlt wunderbar.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silke,
    so hübsche Überraschungen durftest du auspacken... hab viel Freude daran und die hübsche Karte hat unbedingt einen Rahmen verdient. Deinen Kürbis hab ich auch schon auf Insta bewundert und bin total begeistert.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen