Dienstag, 18. April 2023

Meer geht immer ...

Ich habe zum Geburtstag zwei bestickte Handtücher verschenkt. Meine Lieblingsfarben bei der Deko sind schwarz und weiß und auch bei den Haushaltsgegenständen darf es nicht bunt sein. Daher war es gleich klar, das die Geschirrtücher auch meinem Farbschema trau bleiben müssen und auch das Geburtstagskind mag diesen Stil sehr.

Die Stickdatei für die Handtücher schlummerte schon eine ganze Weile auf meinem Rechner und es gab noch keine Gelegenheit, diese mal zu verwenden. Wenn ich die Geschirrtücher jetzt so fertig sehe, muss ich sagen : schön blöd das ich sie nicht schon mal früher verwendet habe. Die sehen einfach so schön aus.






Ich werde wohl noch mal ein paar Handtücher besticken. Schöne Geschirrtücher sind schwer zu finden oder richtig teuer. 

Diese Woche nutze ich um meine Blumenkübel auf der Terrasse zu erneuern. Die alten Terrakotta Töpfe hatte ich vor 6 Jahren mit Fassadenfarbe grau gestrichen und nun blättert die Farbe langsam ab. Da gibt es einiges zu tun und ich möchte das gerne noch vor dem Urlaub erledigt haben.


Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Liebe Grüße 

Silke 


Verlinkt mit 

Dings vom Dienstag

Handmade on Tuesday

Lieblingsstücke

Froh und Kreativ 

Gemeinsam werkeln

Creativsalat
 

10 Kommentare:

  1. Servus Silke,
    die bestickten Geschirrtücher in "deiner" Farbe gefallen mir ausgesprochen gut und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Danke dafür und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,
    die bestickten Geschirrtücher sehen richtig toll aus. Fast zu schade, um sie zu benutzen.
    Und ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Blumenkübeln und den Sommerblumen.
    Ich bin dann mal wieder weg... im Garten :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die Handtücher sind der Hammer, die gefallen mir sehr gut.
    Und toll hast Du sie in Szene gesetzt.
    Dann mal viel Spaß auf der Terrasse, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    sooo hübsch und deine Präsentation der Geschirrtücher haut mich direkt um :O)
    Bin gespannt, auf deine "Kübelaktion", bis dann
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    die Geschirrtücher sind richtig toll geworden und die Farbe passt ganz wunderbar zum Gesamtbild, mir gefällt es sehr.
    Viel Spaß noch beim Streichen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so schön, dass man sie gar nicht benutzen möchte. :)
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa super schön sieht das aus liebe Silke, total edel und fein wie im Gourmet-Restaurant.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, die Handtücher sind wunderschön. Mir gefallen sowohl Schrift als auch Motiv ausgesprochen gut und die Reduktion auf schwarz und weiß macht sich edel und elegant. Gratulation.
    Danke für deine lieben Worte, die mich wirklich sehr gefreut haben.
    Alles Liebe und eine schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, die Handtücher sind ganz wunderbar geworden und kamen bestimmt sehr gut an. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    deine Geschirrtücher sehen super aus und sind gleichzeitig eine tolle Deko in der Küche! Auf dem schwarzen Stoff sieht das richtig stylisch aus!
    Ganz liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird nach Freigabe online gestellt